Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Diskutiere und helfe bei Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HT_347, 31. Oktober 2023.

1. HT_347
    HT_347 Gast

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze ich aber meine zweite @outlook.com E-Mail Adresse. Unter der @outlook.com Adresse läuft ein Microsoft 365 Single Abonnement. Was ich haben möchte: Ich möchte die @outlook.com E-Mail Adresse in den Microsoft 365 Business Standard Account mit der @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse integrieren, damit ich das Microsoft 365 Single Abonnement nicht mehr brauche und nicht zwei Abonnements am laufen habe.

2. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  3. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Nachtrag: Auf einem Surface Book existieren in Outlook (office) beide e-mail Adressen, Haupt-e-mail und outlook.com nebeneinander.

Auf einem Surface-Go hat die Hinzufügung der outlook.com e-mail geklappt. Dasselbe Manöver hat auf dem Hauptrechner nicht funktioniert.

Zum Verständnis: Was heißt neue Adresse registrieren? Soll die unter dem Windows-Profil angelegt werden, als ein Alias?

Ich möchte meine bestehenden outlook.com Adressen auch nicht löschen, die funktionieren ja auf den anderen Rechnern.

Die ganze Crux kommt im Grunde nur daher, dass ich meine Kalender synchronisieren will und das geht nur über outlook.com.
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  6. SonjaFrick Win User

Office 365 Outlook

Hallo Pauline

Danke für die rasche Antwort! So habe ich es in den diversen Unterlagen im Web verstanden. Ich habe dort auch gelesen, dass es verschiedene Exchange Online Pläne gibt, welche man abonnieren könnte. Kann man diese zum Office 365 Home zusätzlich abonnieren
    und das Problem der Outlook.com Email-Adresse damit umgehen? Wie sieht es aus mit einer Office 365 Business-Lizenz? Kann man dort die bestehende Email-Adresse mit den gewünschten Funktionen verwenden?

Danke für Deine Unterstützung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard... - Similar Threads - Bestehende @outlook com

Forum Datum

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...: Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als...

Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse als...: Ich habe ein M365-Abo und möchte in Outlook meine bereits bestehende E-Mail-Adresse von vtxmail.ch als Absenderadresse verwenden. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für die Unterstützung!
Outlook.com 7. Juni 2023

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020

bestehende E-Mail ändern

bestehende E-Mail ändern: Ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse im Microsoft-Konto ändern. Wie ist dies möglich.
Outlook.com 5. September 2019
Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.