Bestehender Product-key wiederverwenden

Diskutiere und helfe bei Bestehender Product-key wiederverwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joel Marc Blumenthal, 1. März 2024.

1. Bestehender Product-key wiederverwenden

Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen Product-Key wiederverwenden, da es ja der gleiche PC und dasselbe MS-Konto ist? Ich werde in dieser Sache irgendwie nie Schlau. Danke schon jetzt für die wertvolle Hilfe.

2. windows_user_579 Win User

Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

Ok, kann ich dann den Product-Key wiederverwenden? Und muss ich im Vorhinein irgendwelche Einstellungen vornehmen?
  3. Peter.Star Win User

Product key office 2013 wiederverwenden

4. Peter.Star Win User

Dann lade es dir einfach von hier https://stores.office.com/myaccount herunter. Einmal aktiviert ist es deinem Account zugeordnet.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. Pauline R. Win User

Producte Key auf einem neuen Gerät wiederverwenden

Hallo Corinne,

wenn du dein Office auf deinem neuen PC installieren möchtest, entferne dieses zunächst von deinem alten PC. Hierzu kannst du folgendes Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

Installiere dein Office dann auf deinem neuen PC. Bei der Aktivierung musst du möglicherweise die telefonische Aktivierung wählen. Gib dann bitte an, dass du Office 2007 nur auf einem PC verwendest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehender Product-key wiederverwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehender Product-key wiederverwenden - Similar Threads - Bestehender Product key

Forum Datum

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?: Hallo!Ich habe eine MS Office Lizenz gekauft und einen Product Key bekommen. Ich versuche vergeblichst diesen zu aktivieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar - es ist ein...
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Wie kann ich eine bestehende Email wiederverwenden ?

Wie kann ich eine bestehende Email wiederverwenden ?: Hallo,ich muss oft eine bestehende Email abändern und neu versenden gleicher Absender, anderer Absender, Text und Betreff leicht verändert.. Wie kann ich das am besten machen ?Gruss, mainze
Outlook.com 16. Januar 2024

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden: Hallo, wie bekomme ich einen neuen Product Key für Office Home & Student 2016, wenn mein Notebook zurückgesetzt wird?
Microsoft Office 15. Februar 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Product key office 2013 wiederverwenden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein office 2013 mitnehmen. Nun habe ich ein Konto aber bei der Eingabe des Produkt key kommt immer ich solle das Konto der Erstaktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Bestehender Product-key wiederverwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.