Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen
Diskutiere und helfe bei Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus555, 5. Juni 2023.
Thema:
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen - Similar Threads - Bestehendes abgelaufenes Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäfts-/Schulkonto löschenGeschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Abgelaufenes Schulkonto löschenAbgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Tag
Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen.
Jedoch funktioniert es nicht da ich das...
|
Outlook.com | 27. August 2020 |