bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DN_1309, 19. Februar 2024.

1. DN_1309
    DN_1309 Gast

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und weis was ich tun könnte? Was ist vorgefallen: Ich wollte mich über den Edge- Browser bei Onedrive anmelden. Also nur über den Browser. Ich habe dann aber wohl irgendwas bestätigt, was ich mir nicht durchgelesen habe ja ich weis, voll dumm eigentlich^^ und seitdem ist mein privates Konto mit dem PC ve

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? - Similar Threads - bestehendes Konto versehentlich

Forum Datum

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive: Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.
Outlook.com 1. Januar 2025

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren"

Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren": Moin zusammen, ich habe versehentlich eine Mail mit der Option "Absender sperren" belegt und fortan tauchen sämtlich Mail von diesem Absender nun im Junk-Mail-Ordner. Irgendwie kriege ich das...
Outlook.com 30. Juli 2024

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben

Authentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
Microsoft Office 15. April 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Apps 19. Februar 2024

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
Microsoft Office 14. Januar 2021
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.