bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DN_1309, 19. Februar 2024.
Thema:
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? - Similar Threads - bestehendes Konto versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung OnedriveVersehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive: Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.
|
Outlook.com | 1. Januar 2025 |
Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmeldenMit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren"Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren": Moin zusammen, ich habe versehentlich eine Mail mit der Option "Absender sperren" belegt und fortan tauchen sämtlich Mail von diesem Absender nun im Junk-Mail-Ordner. Irgendwie kriege ich das...
|
Outlook.com | 30. Juli 2024 |
Authentifikator-App - Daten versehentlich überschriebenAuthentifikator-App - Daten versehentlich überschrieben: Hallo,ich habe ein neues Konto in meiner Authentificator App hinzugefügt und habe dabei aus versehen ein bestehendes Konto überschrieben.Nun funktioniert der, alle 30 Sekunden generierte...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
|
Apps | 19. Februar 2024 |
Word Dokument versehentlich überschriebenWord Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo
ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |