Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte mich auf meinem PC mit dem Microsoft 365 Office Packet Basic Abonnement mit der vorgeschlagenen Mail Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Esox, 18. Dezember 2024.

1. Peter Esox
    Peter Esox Gast

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen

Guten Tag, ich hatte mich auf meinem PC mit dem Microsoft 365 Office Packet Basic Abonnement mit der vorgeschlagenen Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert. Nun habe ich ein neues Handy bei dem ich bei der Registrierung für die Speicherung der Daten in der Cloud eine andere Mail Adresse verwendet habe.Bei dieser Mailadresse bzw. Konto habe ich lediglich 5GB Speicherplatz in der Cloud im Gegensatz zu dem Office Packet Basic mit 1TB. Wie kann ich die 2 Konten zusammenführen?

2. tbytes Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  3. Christian Hecht Win User

Office 365 - SharePoint-Bereich komplett zurücksetzen auf den Bereitstellungszustand

Hallo Georgi,

wir werden mehrere Unternehmensbereiche in diesem Tenant zusammenführen. Hierfür würden wir gern den SharePoint-Bereich zurücksetzen und dann gemeinsam aufbauen.

Gruß

Christian
  4. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  5. ngc680 Win User

Office aktivieren - Ewige Wiederholung

ps:

Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

Schwachsinn pur!

Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  6. HoLohst Win User

Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum Abschalten fehlt

Insider 1804 Build 16.0.9229.2006,Outlook 365, Button zum Abschalten fehlt,aber nur bei einem Microsoftkonto, ein anderes Outlook Konto dort ist der Button vorhanden und ein ein- bzw, ausschalten ist
    möglich.

Neu Installation sowie Benutzerkonto Löschung brachte keine Änderung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen - Similar Threads - Bestehendes Microsoftkonto umziehen

Forum Datum

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Apps 25. Januar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote Notebooks lokal sichern bzw. umziehen

OneNote Notebooks lokal sichern bzw. umziehen: Unter https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizbüchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309 wird beschrieben, wie Notebooks exportiert werden können....
Microsoft Office 14. Februar 2020

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.
Outlook.com 27. Mai 2018

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Bestehendes Microsoftkonto umziehen bzw. auf ein gemeinsames Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.