Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht...

Diskutiere und helfe bei Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Aufgabenkarte im Planner zu suchen. Steht das Wort in der Überschrift findet TEAMS das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom62DW, 4. August 2023.

1. Tom62DW
    Tom62DW Gast

Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht...

Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Aufgabenkarte im Planner zu suchen. Steht das Wort in der Überschrift findet TEAMS das Wort. Steht es in dem Notizbereich findet er das Wort nicht

2. Wil1969 Win User

Wörter in einem Dokument verknüpfen

Hallo hgluulgh,
    <br />ich kann dich so verstehen, dass du z. B. auf der ersten Seite ein Wort willst und diese Änderung soll automatisch immer wieder passieren, wo dieses Wort auftaucht. Wenn es wenige Worte sind, hast du unter Einfügen > Schnellbausteine > Dokumenteneigeschaften eine Möglichkeit. Ansonsten bliebe mir nur noch Start > Suchen > Erweiterte Suche übrig.
    <br />Grüße
    <br />
  3. StefanSchm Win User

OneNote Suche sucht nicht was ich eingegeben habe

Hallo Philipp,

Die Suche in Onenote 2010 verhält sich ähnlich der Suche von Google Instant - du tipps das Wort ein und in einem Fenster werden alle Begriff angezeigt die zu deinem Thema passen. Daher solltest du Wörter immer ausschreiben: z.B.

Studienunterlagen wird dir weniger Ergebnisse liefern als nur Unterlagen oder nur Studien. Ich kann natürlich nicht sagen wie umfangreich dein Notizbuch ist, aber meistens weiß man eh ungefähr wo etwas liegt - dann hast du die Möglichkeit die Suche auf z.B.
    ein Notizbuch, einen Abschnitt oder eine Notiz beschränken.

Die Erweiterung der Suche auf Wortteile macht durchaus Sinn, da z.B. Abschnitt einzelne Dateien sind Dateinamen werden von vielen Nutzern gerne zusammengeschrieben - WhatEverNotesIWannaTake - wenn du nach What suchst wirst du diesen Abschnitt finden.

Das Anführungszeichen ist eine Möglichkeit auf ein bestimmtes Wort einzuschränken, es gibt aber einen kleinen Kniff: setzte vor und nach dem Wort ein Leerzeichen (ohne Anführungszeichen) - dann erkennt Onenote dies als Wort - und er sollte nur dieses Wort
    finden :)

Zur Desktop Suche:

die Desktop Suche ist eine Funktion von Windows XP, die man optional nachinstallieren kann, wenn man möchte. Ich nehme an du nutzt jedoch WIndows 7 - die Desktopsuche ist bei Windows 7 bereits in das Startmenü enthalten. Windows Taste drücken und einfach
    lostippen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Stefan

von der UCrew powered by Microsoft
  4. ThomasRpunkt Win User

VBA durchsuchen

Hallo und guten Tag Lan,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich bin mir unsicher, ob sie mich richtig verstanden haben, denn die Antwort irritiert mich etwas.

Im Explorer besteht die Möglichkeit ein String über die Suchfunktion zu submitten, um in den Dateien zu suchen.

So ist meine Vorstellung gleich, nur das im VBA-Code der String gesucht werden soll.

Der Wunsch besteht daher, weil wir als VBA-Programmierer oft etwas suchen und nicht wissen, in welcher Datei es im VBA steht.

Und ebenfalls bin ich überzeugt, das wir nicht die ersten sind, welche diesen Wunsch eines Tools haben.

Beste Grüße
    Thomas
    <br />
  5. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

In Outlook.live ist unter E-mail/Konten kein Konto angelegt. Auch besteht nicht die Möglichkeit ein Konto anzulegen...
  6. RainerHornig Win User

Globale Suche bei OneNote

Die Suche ist überhaupt unbefriedigend: Sucht man beispielsweise auf einer Seite, die die Wörter Technikhotline, Hotlineschichten und Hotline enthält nach "hotline", dann wird "Hotlineschichten" und "Hotline" gefunden, "Technikhotline" jedoch nicht. Die
    meisten Suchzeichenketten werden nur teilweise gefunden, wenn sie Teile von Wörtern sind oder wenn nach dem Wort ein Komma kommt.

Kopiere ich den Text in Word oder den Texteditor, dann wird alles korrekt gefunden, auch wenn die gesuchte Zeichenfolge am Anfang, am Ende oder mittenin einem Wort steht.

Den Suchindex habe ich bereits aktualisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht... - Similar Threads - Möglichkeit Wort angelegten

Forum Datum

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.: Hallo immer wenn ich versuche mein Windows zu aktivieren, durch "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, meldet er sich automatisch mit einem Account an, welcher aber der falsche ist... und...
Apps 5. September 2024

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?: Ich habe eine Liste in welcher ich gerne innerhalb einer Klammer ein Wort in diesem Fall eine Farbe mit einem entsprechenden Zahlenwert in diesem Fall eine Größe in Meter tauschen möchte....
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?

Besteht da eine Möglichkeit das man die email komplett sehen kann?: Wenn man bei Microsoft seinen benutzernamen abfragt, dann kommt ja eine email raus und die Buchstaben sind am Anfang ausgeblendet wegen Sicherheitsgründen. Besteht da eine Möglichkeit das man die...
Microsoft Office 5. September 2022

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
Microsoft Office 4. August 2021

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?: Gibt es in Excel die Möglichkeit in einer SmartArt-Grafik nach einem Wort zu SUCHEN? Danke für eure Mithilfe/Tipps
Microsoft Office 17. Juli 2020

Suchen nach ganzen Wörtern

Suchen nach ganzen Wörtern: Hallo, ich schreibe ein Wörterbuch in Word mit über 900 Seiten und ca 50.000 Stichworten. DasStichwort steht immer nach einer Absatzmarke. Nach diesem Wort kommt die Erklärung dazu. Ich hätte...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Word Seriendurckfeld ändert Schriftgröße, wenn es aus zwei Worten besteht

Word Seriendurckfeld ändert Schriftgröße, wenn es aus zwei Worten besteht: Hallo, Ich habe folgende Seriendruckfelder in meiner Word-Datei: {IF { MERGEFIELD Anrede } = "Herrn" "geehrter" "geehrte" } { MERGEFIELD Funktion \* MERGEFORMAT \f " " }{ MERGEFIELD Nachname}...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Besteht die Möglichkeit nach einem Wort in einer angelegten Plannerkarte zu suchen. Steht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.