Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Diskutiere und helfe bei Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. C._994, 23. Dezember 2022.

1. S. C._994
    S. C._994 Gast

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS Excel nicht mehr ://. Die Fehlermeldung ist: "MS PowerPoint musste wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten". und "Microsoft Error Reporting log version: 2.0"Ich hatte einige wichtige Folien und Tabellen erstellt, die mit den PowerPoint und Excel Programmen auf meinem MacBook nun nicht mehr lesbar sind - allerdings auf meinem Handy schon.Hat Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Besteh

2. Shakiru Soenu Win User

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit dem Betriebssystem "Ventura 13.1." für Mac?

Hallo S. C!

Ja, die Updates für Office 2016 funktionieren nicht, da der Support vor zwei Jahren eingestellt wurde
    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/office/e944a907-bbc8-4be5-918d-a514068d0056

Möglicherweise müssen Sie Ihre Office-Version auf Office 2021 oder Office 365 aktualisieren.

Das erspart Ihnen alle Probleme, da alle Ihre Dateien noch intakt sind.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. S. C._994 Win User

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit dem Betriebssystem "Ventura 13.1." für Mac?

Lieber Shakiru,
    vielen Dank für die Anleitung.
    Ich habe die Anweisung wie oben genau so durchgeführt, nur leider bleibt die gleiche Fehlermeldung - für PowerPoint und auch für Excel.
    Anscheinend funktioniert das Update der Programme nicht, diese werden am Mac nicht durchgeführt.
    Besteht noch eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank!
    Freundliche Grüße
    Sonja.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Sonja!

Sie sind herzlich willkommen.

Bitte denken Sie daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob dieses Gespräch hilfreich war. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen, Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo S. C!

Vielen Dank für das Posten in der Community.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
    1. Beenden Sie PowerPoint (Befehlstaste-Q)
    2. BEENDEN UND NEUSTARTEN VON MICROSOFT WORD ERZWINGEN:
    - Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke.
    -Wählen Sie Beenden erzwingen aus dem Menü.
    -Wählen Sie Microsoft Word aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

2. Schließen Sie alle Office-Apps für Mac-Anwendungen.
    - Vom Finder Gehe / Gehe zum Ordner (Umschalt + Cmd + G).
    - Geben Sie "~/Library/Containers" ein und drücken Sie Go (Return-Taste).
    - Suchen Sie den Ordner "com.microsoft.word" (sowie Excel).
    - Wählen und löschen Sie diesen Ordner mit Datei/In den Papierkorb verschieben (Cmd + Entf).
    - Starten Sie den Mac neu, um das Ergebnis zu sehen.
    Wiederholen Sie dasselbe für Powerpoint
    -Starten Sie den PC neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist

3. Laden Sie das PowerPoint-Installationsprogramm herunter und führen Sie es aus: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=525136
    - Starten Sie Ihren Mac neu und testen Sie ihn

Halten Sie mich über das Ergebnis auf dem Laufenden und wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Shakiru

6. S. C._994 Win User

Hallo Shakiru,
    herzlichen Dank!
    Ja das hatte ich mir gedacht. Dann habe ich jetzt aber Klarheit und weiß, was zu tun ist ;).
    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!
    Schöne Weihnachtstage!
    Sonja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit... - Similar Threads - Update PowerPoint Excel

Forum Datum

MS Word, Excel, Powerpoint

MS Word, Excel, Powerpoint: Hallo und Guten Tag, obwohl ich die neuste Version von Defender und Windows und Office nutze muss ich mich wenn ich Excel oder Word öffnen immer neu anmelden. Das ist echt nervig.Hoffe es kann mir...
Microsoft Office 21. Juli 2024

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...: Hallo Zusammen.Bei Mittlerweile schon mehreren Dokumenten / Tabellen, welche in EXCEL 2010 erstellt worden sind habe ich das Problem, dass sich beim Umstieg auf eine höhere Version von Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version

Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie sich Microsoft Excel 2016 von der Version 16.0.4266.1001 auf die Version 16.0.11328.20156 updaten lässt? Leider gibt es in meiner Excel-Version keine...
Microsoft Office 25. März 2019

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 Home+Business installiert. Auf einem 2. PC ist Office 2016 Standard installiert. Wenn man auf meinem PC via Powerpoint 2016 Präsentationsfolien erstellt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

MS Office 2016 / Powerpoint

MS Office 2016 / Powerpoint: Hallo MS-Team! Ich kann Powerpoint nach Neuinstallation eines Betriebssystems (MAC-OS High-Sierra) nicht starten, es folgt folgende Meldung: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
Microsoft Office 25. November 2017

MS Outlook und Excel 2016

MS Outlook und Excel 2016: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Start von Outlook oder Excel oder auch während dem Arbeiten erscheint die Meldung: "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel: Hallo, System: Vista home premium, SP1, 64 Bit. Schon beim Lesen der CD-Rom Software kommt die Meldung, ich solle dei Systeminfo des Computers öffnen, um zu überprüfen, ob 32 oder...
Problemlösungen 13. März 2010
Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.