Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung
Diskutiere und helfe bei Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonja Kind, 22. Oktober 2023.
Thema:
Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung - Surface
Die Seite wird geladen...
Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung - Similar Threads - Bestellsstatus 2015121985 aktuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Kennwort Rücksendung funktioniert nichtKennwort Rücksendung funktioniert nicht: Hallo.Ich habe ein neuen Handy und wollte mich hier bei meinem Outlook anmelden, doch es wurde geschrieben, dass das Passwort falsch ist und ie Anmeldung gesperrt ist. Ich bin auch Kennwort...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |
Bestellsstatus ********* nicht aktuell RücksendungBestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine...
|
Surface | 23. Oktober 2023 |
Kein Etikett zur RücksendungKein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
|
Surface | 16. September 2022 |
Versandetickett für RücksendungVersandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das...
|
Surface | 26. Januar 2022 |
- E-Mail - Rücksendung- E-Mail - Rücksendung: Wer ist der "Postmaster"?
Wer ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Wie kann ich mit "552-5.2.2" kommunizieren??
Nacxhricht: message
For further assistance,...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2020 |
RücksendungRücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt.
Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover.
An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den...
|
Surface | 3. April 2020 |