Bestellung HUP

Diskutiere und helfe bei Bestellung HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéOberholzer, 6. November 2018.

1. Bestellung HUP

Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen".

Muss ich es nochmals probieren?

2. Thomas Löwe Win User

Bestellung HUP

3. ReinerMielke Win User

Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Hallo Ich habe Office 2019 über HUP bestellt und unter win 10 installiert. Ich finde aber unter Start keine Office Programm 2019 hat da jemand Ahnung. Reiner Mielke
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 HUP Bestellung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann dein Problem nicht gelöst werden. Bitte wende dich an den Kundendienst.

Die Kontaktdaten zum Microsoft Home and Use Program findest du hier:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/phonesupport.aspx?culture=de-DE

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. bally-lippe Win User

Hallo Herr Löw,

der Artikel wird als gekauft angezeigt.

Die Bestellung weißt folgenden Fehler auf:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:

• Bestellungsüberprüfung

Es sind keine weiteren Aktionen auf der Seite vorgesehen.

Um welchen Fehler handelt es sich denn?

Mit freundlichen Grüßen
  6. bally-lippe Win User

Hallo Herr Löw,

das ist ja das Problem.

Ich konnte nicht ein einziges mal herunterladen.

Es fehlte einfach der notwendige Boutton.

Ich habe den 2. Versuch mit dem aktuellen IE gestartet, in der Hoffnung, wenigsten den Bestellablauf einsehen zu können, leider auch vergebens.

Mit freundliche Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung HUP - Similar Threads - Bestellung HUP

Forum Datum

Deko online bestellen oder lieber im Laden

Deko online bestellen oder lieber im Laden: Hallo zusammen, ich richte gerade meine Wohnung neu ein und ertappe mich ständig dabei, Deko und kleinere Möbel online zu shoppen, statt durch die Läden zu ziehen. Mich würde interessieren, wie...
Umfragen 1. Dezember 2025

Bastelmaterialien online bestellen

Bastelmaterialien online bestellen: Hi Leute, bestellt ihr eure Bastelsachen lieber online oder doch im Laden vor Ort? Wie sind eure Erfahrungen bei Auswahl, Lieferzeit und Qualität der Materialien aus dem Netz? Gab es schon mal...
Umfragen 16. November 2025

Welche Meinungen habt ihr zu Bestellungen bei The-Magpie? Tipps zur Qualität und zum Sparen gesucht!

Welche Meinungen habt ihr zu Bestellungen bei The-Magpie? Tipps zur Qualität und zum Sparen gesucht!: Ich überlege derzeit, einige Artikel bei The-Magpie zu bestellen – konkret geht es um Modeaccessoires und ein paar außergewöhnliche Geschenkideen, die dort angeboten werden. Die Website wirkt...
Umfragen 2. Juni 2025

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Bestellung über HUP fehlgeschlagen: Ich wollte vor drei Tagen über das Microsoft HUP-Programm das Office Professional Plus 2019 bestellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine Bestellnummer erhalten, jedoch habe ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Bestellung HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.