Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern das Office 2019 für Mitarbeiter bestellt, leider Office für Mac. Ich benötige das Office für PC.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi.Lehmeier, 15. November 2018.

1. Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern das Office 2019 für Mitarbeiter bestellt, leider Office für Mac. Ich benötige das Office für PC.

Kann das noch geändert werden?

Viele Grüße

G. Lehmeier

2. Alexandra_G Win User

Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter

Guten Morgen G.Lehmeier,

entschulduge bitte die verspätete Antwort.

Konntest du die Bestellung ändern?

Falls nein, dann wende dich bitte an unseren Microsoft-Support für Fragen zur Rückabwicklung von Bestellungen. Unsere Kollegen haben Zugriff auf
    Kundendaten und können dir weitere Informtionen zu deiner Bestellungen geben und dir mitteilen, ob eine Änderung möglich ist.

Bitte wende dich jederzeit an uns, solltest du weitere Fragen haben. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Bestellung eines Sicherungsdatenträgers zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist gegenwärtig nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Bernhard Köper Win User

Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

Die Firma hat damals das Angebot von Microsoft an die MItarbeiter weitergegeben. Auch andere Firmen bieten vergünstigte / rabatierte Leistungen an Mitarbeiter von größeren Firmen an. Dies war hier auch der Fall.
    Ja, es ist die Version Microsoft Office Professional Plus 2013
  5. IngoMeyn Win User

MS Office 2013 deaktivieren und erneut installieren

Die Lizenz hatte ich als Mitarbeiter einer Behörde von Microsoft zum Erwerb angeboten bekommen um mich privat auf das dienstlich eingeführte Progamm schulen zu können.

Die Lizenz wurde mir persönlich angeboten und auch von mir erworben.

Gruß
  6. R. Lützenkirchen Win User

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Ich habe Deine Lösungsvorschläge noch nicht versucht, bin aber etwas verwirrt weil Du immer von Office 2016 sprichst, ich habe aber Office
    2019 und will das benutzen.

Vorinstalliert war/ist Office 365, das will ich aber nicht haben sondern das neu gekaufte
    Office 2019. ???

Office 2019 habe ich von einem Drittanbieter erworben, es ist lt Angebot eine Lizenz aus nicht benutzen Großkundenabos (?, OEM?)

Gruß Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter - Similar Threads - Bestellung office 2019

Forum Datum

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Apps 24. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten: Hallo Habe MS 365 deinstalliert und mein neu gekauftes Office 2019 installiert. Trotzdem wird die Lizenz des Office 2019 nicht erkannt und immer wieder eine Aktualisierung von MS 365 angeboten.Wer...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar: Hallo, ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen Product Key erhalten und meine Bestellung bzw....
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Home Angebot

Office 365 Home Angebot: Hey, Ich habe über das Windows-Menü ein Angebot bekommen das ich Office 365 für ein Jahr kostenlos nutzen kann. Jedoch ist nun das Problem aufgetreten das ich z.B. Word nicht mehr benutzen...
Microsoft Office 15. März 2017
Bestellung office 2019 - Angebot für Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.