Bestellung stornieren

Diskutiere und helfe bei Bestellung stornieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hakan keskin, 5. Dezember 2023.

1. Bestellung stornieren

Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und rückerstattung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung stornieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestellung stornieren - Similar Threads - Bestellung stornieren

Forum Datum

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Bestellung stornieren

Bestellung stornieren: Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus

doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus: doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus
Microsoft Office 7. Juni 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Online-Bestellung von Office stornieren

Online-Bestellung von Office stornieren: Hallo, ich hatte vor einem Monat die Testversion runtergeladen. Habe aber leider vergessen das Abo zu widerrufen. Ich brauche Office einfach nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Bestellung stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.