Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Bestellung über HUP fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte vor drei Tagen über das Microsoft HUP-Programm das Office Professional Plus 2019 bestellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLutz1, 7. Januar 2019.

1. Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Ich wollte vor drei Tagen über das Microsoft HUP-Programm das Office Professional Plus 2019 bestellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine Bestellnummer erhalten, jedoch habe ich keine Möglichkeit zur Zahlung, da die erste Zahlung abgelehnt wurde.

2. ReinerMielke Win User

Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Hallo Ich habe Office 2019 über HUP bestellt und unter win 10 installiert. Ich finde aber unter Start keine Office Programm 2019 hat da jemand Ahnung. Reiner Mielke
  3. Thomas Löwe Win User

Bestellung HUP

4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 HUP Bestellung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann dein Problem nicht gelöst werden. Bitte wende dich an den Kundendienst.

Die Kontaktdaten zum Microsoft Home and Use Program findest du hier:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/phonesupport.aspx?culture=de-DE

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. bally-lippe Win User

Hallo Herr Löw,

der Artikel wird als gekauft angezeigt.

Die Bestellung weißt folgenden Fehler auf:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:

• Bestellungsüberprüfung

Es sind keine weiteren Aktionen auf der Seite vorgesehen.

Um welchen Fehler handelt es sich denn?

Mit freundlichen Grüßen
  6. bally-lippe Win User

Hallo Herr Löw,

das ist ja das Problem.

Ich konnte nicht ein einziges mal herunterladen.

Es fehlte einfach der notwendige Boutton.

Ich habe den 2. Versuch mit dem aktuellen IE gestartet, in der Hoffnung, wenigsten den Bestellablauf einsehen zu können, leider auch vergebens.

Mit freundliche Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung über HUP fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung über HUP fehlgeschlagen - Similar Threads - Bestellung HUP fehlgeschlagen

Forum Datum

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Games und Spiele 14. Juni 2022

Wo Adressaufkleber bestellen?

Wo Adressaufkleber bestellen?: Kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich mich schlaumachen kann und Adressaufkleber bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche?
Umfragen 15. Februar 2022

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Bestellung HUP

Bestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen". Muss ich es nochmals...
Microsoft Office 6. November 2018
Bestellung über HUP fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.