Bestellung über HUP fehlgeschlagen
Diskutiere und helfe bei Bestellung über HUP fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte vor drei Tagen über das Microsoft HUP-Programm das Office Professional Plus 2019 bestellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLutz1, 7. Januar 2019.
Thema:
Bestellung über HUP fehlgeschlagen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestellung über HUP fehlgeschlagen - Similar Threads - Bestellung HUP fehlgeschlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im VerlaufMicrosoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Rechnung zur BestellungRechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Wo Adressaufkleber bestellen?Wo Adressaufkleber bestellen?: Kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich mich schlaumachen kann und Adressaufkleber bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche?
|
Umfragen | 15. Februar 2022 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
|
Surface | 7. Dezember 2021 |
Bestellung nicht hierBestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage.
ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Bestellung HUPBestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen".
Muss ich es nochmals...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |