Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto

Diskutiere und helfe bei Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,jemand hat über mein gehacktes Amazon Konto Microsoft Family, 12 Monate, bis zu 6 Nutzer, bestellt. Dies wurde von meiner Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland H-99, 10. Februar 2025.

1. Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto

Hallo,jemand hat über mein gehacktes Amazon Konto Microsoft Family, 12 Monate, bis zu 6 Nutzer, bestellt. Dies wurde von meiner Kreditkarte abgebucht,Amazon möchte von mir eine Bestätigung, dass ich den Produktkey nicht eingelöst habe, bzw. dass er von Microsoft gesperrt wird. Können Sie mir da helfen ?MfGRoland H.

2. Peter.Star Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  3. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

4. Rudolf-WernerDreier Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Das weiß ich nicht mehr.

Private Bestellung bei Amazon: Microsoft Office Professional Plus 2013 - 1PC (Product Key mit Datenträger USB-Stick) für 32/64-Bit - Mehrsprachig

Wenn, dann bin ich noch beim gleichen Arbeitgeber.
  5. Martin#D Win User

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

6. BerndRM Win User

Surface 3 mit 1 Jahr kostenfreiem Office 365

Obgleich "Amazon Warehouse" eine Amazon Tochter ist, ist diese mein Vertragspartner. Aber wie auch immer: Die Verhandlung mit Amazon war erfolgreich: Ich kann mir nun eine neue Office 365 Lizenz kaufen.

Auch wenn du schreibst, Office ist nicht mit der HW verbunden (sondern am Microsoft-Konto), so kommt doch die Lizenz aus dem Bundle "Microsoft Surface 3 mit 1 Jahres Office 365":

"Auf Surface 3 sind Windows 10 und ein Jahresabonnement Office 365 vorinstalliert, damit Sie sofort loslegen können"

Auf irgendeine Art und Weise muss also doch die Lizenz im Tablett (zumindest initial) stecken, die dann mit dem Outlook.com Konto (oder MS Konto) verbunden wird und bleibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto - Similar Threads - Bestellung Microsoft 365

Forum Datum

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden: Guten tag ,ich habe am 05.02.2024 eine zahlung über 99 € an microsoft Payment für 365 family geleistet. wenn ich mein Konto aufrufe und alle verfügbaren bestellungen aufrufe , sind keine...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft 365 Konto gehackt

Microsoft 365 Konto gehackt: Hilfe bitte, mein Microsoft Konto unter eine andere email Adresse wurde gehackt Man hat Geld von mir für die Freigabe gefordert, 500 USD Die Emailadresse wurde mit eine andere Benutzername...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Microsoft 365 Konto gehackt

Microsoft 365 Konto gehackt: Hilfe bitte, mein Microsoft Konto unter eine andere email Adresse wurde gehackt Man hat Geld von mir für die Freigabe gefordert, 500 USD Die Emailadresse wurde mit eine andere Benutzername...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Guten Tag zusammen.Mein Microsoft Account wurde gehackt. Ich möchte Ihn gerne wieder zurück haben, da er mit meinem XBOX Konto verknüpft ist und ich dort schon viel Geld ausgegeben habe. Ich habe...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Guten Tag liebe Community,gestern habe ich eine SMS von Microsoft bekommen, dass meine Telefonnummer aus dem mit meiner Email-Adresse verknüpften Microsoft Konto gelöscht wurde:+49157******* aus...
Microsoft Office 18. September 2021

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo, habe die Meldung bekommen, dass ich mich bei meinem Konto anmelden soll, da es zu ungewöhnlichen Aktionen kam. Dies hatte ich versucht. Nur stehen da jetzt andere Benutzernamen mit .ru...
Microsoft Office 20. April 2021

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort unterbunden. Wenn ich ein neues Passwort anfordern...
Outlook.com 7. Juni 2020
Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.