Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard
Diskutiere und helfe bei Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CW_DW, 12. Juli 2018.
Thema:
Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard - Surface
Die Seite wird geladen...
Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard - Similar Threads - Bestellung Surface incl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
|
Surface | 3. März 2025 |
Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
|
Surface | 6. Dezember 2021 |
Surface Pro 8 mit Pro Signature KeyboardSurface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die...
|
Surface | 8. November 2021 |
Surface Pro 7 KeyboardSurface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur.
Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den...
|
Surface | 17. April 2021 |
Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi,
da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi,
da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
|
Surface | 29. September 2018 |