Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie
Diskutiere und helfe bei Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcel.1986, 14. April 2019.
Thema:
Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie - Similar Threads - Bester absoluter synch |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive GalerieOne Drive Galerie: Hallo,ich verzweifle so langsam. Mein Problem ist, dass die Fotos, die in One Drive Galerie hochgeladen werden, nach dem Datum des Hochladens angezeigtwerden. Ich möchte Sie aber gerne nach dem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Wie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladenWie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladen: Guten TagVor ein paar Wochen sind auf einmal alle meine Bilder aus der Galerie verschwunden und auf one drive geladen worden. Die Bilder waren immer auf beiden Ordner ersichtbar. Nun werden die...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Ich muss diese Frage leider schon zum dritten mal fragen, weil ich bisher keine hilfreiche Antwort bekommen habe.Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Synchronisation zwischen Samsung Handy und One DriveSynchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
One Drive auf Samsung S21 5GOne Drive auf Samsung S21 5G: Ich habe die One Drive APP auf meinem neuen Samsung S21 5G eingerichtet. Die Anmeldung funktioniert aber es wird der Ordner Dateien Cloud Dateien auf One Drive nicht angezeigt. Wiss ihr woran es...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Samsung One Drive SpeicherSamsung One Drive Speicher: Hallo,
Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher.
Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter drücke.
Meine speichergröße bleibt lediglich 5 GB...
|
OneDrive | 20. Februar 2018 |