Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?

Diskutiere und helfe bei Bester Core2Duo Windows 7-Laptop? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cain38, 20. Februar 2025.

1. cain38
    cain38 New Member

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?

Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden, welches ich kaufen sollte. Um ehrlich zu sein, gibt es Tonnen, und ich meine Tonnen von Laptops. Ich möchte einen mit vorinstalliertem Core2Duo T9900. Irgendwelche Empfehlungen. omegle xender ?

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop? - Similar Threads - Bester Core2Duo Windows

Forum Datum

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?: Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum Autor verloren. Er hat weder Windows...
Allgemeines 14. Februar 2025

Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7

Bestes Programm zum Bereinigen von Dateien unter Windows 7: Ich habe plötzlich etwa 6 GB zusätzliche Dateien angesammelt, die Speicherplatz auf meiner Festplatte beanspruchen. Ich verwende AVG Tune Up, um zusätzliche Inhalte zu löschen, kann aber aus...
Allgemeines 3. November 2024

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?: Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel besser lief als Win 10, aber ich fragte mich,...
Allgemeines 18. November 2023

Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop?

Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop?: Wie kann ich von meinem Laptop aus am besten eine Verbindung zu meinem Desktop herstellen, wenn ich mich im selben Netzwerk befinde? Ich suche nach etwas, das eine niedrige Latenz und hohe...
Microsoft Windows 1. September 2023

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Das beste von Windows 7 (beta)

Das beste von Windows 7 (beta): Also, Ich und Nina haben heute mal die Windows 7 beta installiert, hat alles problemlos funktioniert, hier nun paar sachen die uns am besten gefallen haben - der neue Bootscreen ist einfach...
Offtopic 10. Januar 2009
Bester Core2Duo Windows 7-Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.