bestimmte E-Mails können nicht versendet werden

Diskutiere und helfe bei bestimmte E-Mails können nicht versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag bei mir können bestimmte E-Mails nicht versendet werden.Mit freundlichen GrüßenJonas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Bonhage, 13. Oktober 2023.

1. bestimmte E-Mails können nicht versendet werden

Guten Tag bei mir können bestimmte E-Mails nicht versendet werden.Mit freundlichen GrüßenJonas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. 17815d31-b3ed-46c9-8 Win User

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

Nein, ich kann die E-Mails leider nicht mehr bearbeiten. Wenn ich heute eine E-Mail an den Empfänger schreibe, wird diese auch versendet. Allerdings kann ich eben diese 4 E-Mails nicht löschen. Gibt es die Möglichkeit die Löschung zu erzwingen über ein bestimmtes Tool?
    <br />
  3. daschmidt Win User

Email über SMTP an gleiche Addresse spam

Ja es funktioniert ja grundsätzlich, nur meine Nextcloudinstanz sendet mir bestimmte Nachrichten von Aktivitäten usw. diese werden von xxx.outlook.at zu xxx outlook.at versendet und diese werden gesperrt was für mich keinen Sinn macht, warum sollte eine E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse gesperrt werden.
    <br />
  4. Leonie_23 Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Bei mir habe ich das Problem inzwischen gefunden, auf jeden Fall ist es behoben. Mir ist aufgefallen, dass das Problem immer bei Mails auftritt, die an bestimmte Personen gehen, bei anderen dagegen gar nicht. Der entsprechende Unterordner mit den Kontakten
    war nicht mit meinem E-Mail Konto verbunden sondern mit der Outlook-Datendatei. Nachdem ich das geändert habe, werden die Mails brav versendet.
  5. NecmiEge Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

Danke für Ihre Antwort.
  6. ban.da Win User

E-Mails werden nicht zugestellt

Hallo Elena,

ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, da ich ja bestimmte Mails nicht bekomme. Ich weiß auch nicht ob der Absender eine Fehlermeldung bekommt - wie soll ich das wissen, wenn ich die an mich adressierte Mail nicht erhalte?

Ich weiß, dass ich von zwei Domänen E-Mails mit einem neuen Passwort angefordert habe. Normalerweise werden solche Mails automatisch erstellt und versendet. Trotz mehrfacher Anforderung habe ich diese Mails nie erhalten. Der Versender hat mir bestätigt,
    dass diese Mails versendet wurden.

Deswegen meine ganz ganz klare Frage an Microsoft:

Kann es sein, dass manche E-Mails, die an meine Adresse gesendet werden, von Microsoft gelöscht und nicht an meine Adresse zugestellt werden? Wenn ja, in welchen Fällen?

Könntest Du mir bitte diese Fragen beantworten? Ich denke, dass das für sehr viele User von Bedeutung ist zu wissen, ob Microsoft die E-Mails seiner Kunden löscht.

Viele Grüße

Dana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden - Similar Threads - bestimmte Mails versendet

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

Outlook versendet eine bestimmte E-Mail nicht

Outlook versendet eine bestimmte E-Mail nicht: Hallo,eine bestimmte E-Mail an einen bestimmten Empfänger lässt sich per Outlook 19 nicht versenden. Nach dem Klick auf den Senden-Button wechselt die Schrift im Fenster "Postausgang" von kursiv...
Outlook.com 15. Januar 2025

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
bestimmte E-Mails können nicht versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.