Bestimmte Mail kommt nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Mail kommt nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche ein Problem, das ein bestimmter Kunde, wenn er eine Mail an mich schreibt, diese bei mir nicht ankommt. Wenn dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bahar_910, 11. Dezember 2020.

1. Bahar_910
    Bahar_910 Gast

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein Problem, das ein bestimmter Kunde, wenn er eine Mail an mich schreibt, diese bei mir nicht ankommt. Wenn dieser an meine Outlook Adresse schreibt und parallel an meine web.de Adresse, so kommt diese auf web.de auch an. Das interessante ist, ich stehe mit mehreren Personen aus dem Unternehmen im Kontakt, die anderen kommen durch, auch andere Kunden mit andere Domain kommen durch zumindest hat sich bislang keiner beschwert.

Nun bin ich ratlos, wie finde ich jetzt raus, weshalb dieser eine Kunde nicht durchkommt. Ich kann Ihm Mails schicken, die bekommt er auch, auch wenn ich Terminanfragen starte, erhalte ich eine Antwort Zusage von ihm.

Bitte um Unterstützung

2. Eugenia_M Win User

Hallo Bahar und Demichve!

@Bahar,

danke für die Antwort auf die private Nachricht und die Angaben.

Ich verstehe, du hast einige Änderungen in den Einstellungen unter Outlook.com vorgenommen. Ich hoffe sie werden helfen. Hast du es bereits kontrollieren können?

Bitte kontrolliere einmal das Verhalten nachdem der Kunde dir Emails gesendet hat auch beim
    Edge Browser im

privaten Modus
    .

Wenn die Emails von dem Kunden trotzdem nicht antworten, kannst du auch folgendes prüfen lassen:

Kann der Kunde Emails an andere Email-Adressen mit Microsoft Domänen senden (hotmail, live, outlook usw) und antworten davon erhalten? Dies wäre auch wichtig zu wissen.

Wenn er keine Microsoft Email-Adressen erreichen kann, muss er sich an den Anbieter/Admin seiner Domäne wenden. Die zuständige Person muss dann das EDFS-Formular ausfüllen
    und bei der zuständigen Supportbateilung einreichen.

Wenn Hotmail/Outlook.com Users keine Emails von bestimmten drittanbieter Adressen bekommen, dann bedeutet dies, dass die Domäne (von welcher die Mails gesendet werden) von Microsoft blockiert worden ist.

Das könnte eventuell passieren, wenn mehrere Outlook.com/Hotmail Nutzer Mails von einer Domäne als Junk markieren/melden. Es gibt auch andere Gründe für dieses Verhalten aber wir kennen uns in diesem Bereich nicht aus weil ein anderer Support für Fälle
    dieser Art zuständig ist.

@Demichve, es ist beiden Anbietern bekannt, dass es Schwierigkeiten beim Empfang von Emails von T-Online gibt, und ich verstehe, dass diese Situation nicht ideal ist.

Bist du auch von einem ähnlichen Problem wie Bahar betroffen? Wenn ja, erkläre bitte genau was bei dir passiert und von was für Email-Adressen keine Emails kommen. hast du auch schon im Edge
    Browser
    im privaten Modus geschaut? Und den Anleitungen, die ich für Bahar gepostet
    habe, gefolgt?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Bahar_910 Win User

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort und die gute Beschreibung. Ich werde mich PN bei dir melden, wenn das OK ist.

MfG
  4. demichve Win User

Hi,

das passiert leider regelmäßig und Du bist nicht der einzig Betroffene.

Das liegt daran, dass die Outlook Mailserver gerne mal fremde SMTP Server als „Spamserver“ einstufen und dann keine Mails mehr von dort reinlassen.

Lass mich raten: Die Absender Adresse ist eine T-Online Adresse? Dazu findest Du Unmengen an Threads. Meistens legt sich das nach 1 Woche, aber kommt immer wieder vor.
  5. Bahar_910 Win User

Hallo Eugenia,

erst mal danke noch mal für den Support.

nachdem ich nun den Absender als sicheren Empfänger eingetragen habe und die Anzahl der Geräte verringert habe, bekomme ich auch wieder die Mails. Woran das jetzt genau gelegen hat, weiß ich leider nicht. Der Kunde hat mir versichert, das er bei sich nichts
    geändert hat.

MfG

Bahar
  6. Bahar_910 Win User

Guten Morgen, nein, der Kunde benutzt seine eigene Domain.

Aber auch wenn es Spam wäre, würde diese doch unter Junkmail wieder finden, und da sind die Leider nicht.

Müsste ich die Einstellungen des Spamserver nicht sehen können unter meinen Junkmail Optionen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an - Similar Threads - Bestimmte Mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails von einem bestimmten Empfängedr empfangen

Ich kann keine E-Mails von einem bestimmten Empfängedr empfangen: Guten Tag,Ich kann seit einigen Tagen von einer bestimmten Domäne keine Emails mehr empfangen. Ich habe sie bereits auf die Liste der Sicheren Domänen und Absender gesetzt, kann aber noch immer...
Outlook.com 29. Juni 2025

E-Mails von bestimmten Absender können nicht empfangen werden

E-Mails von bestimmten Absender können nicht empfangen werden: Guten Tag,leider erhalte ich seit Donnerstag die E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr. Ich habe bereits gecheckt, dass es nicht an den...
Outlook.com 18. Juni 2025

Ich erhalte keine E-Mail von einem bestimmten Absender trotz "Whitelist"

Ich erhalte keine E-Mail von einem bestimmten Absender trotz "Whitelist": Ich erhalte von einem Anbieter keine E-Mails. Die info@ kommt bei mir nicht an, kundendienst@ kommt bei mir an. Als ich den Dienstleister konaktiert habe, meinten sie, dies liege an...
Outlook.com 10. Juni 2025

Bestimmte E-mails kommen bei Outlook nicht an

Bestimmte E-mails kommen bei Outlook nicht an: Hallo!Leider kommen bestimmte E-Mails, wie zum Beispiel bestimmte Security-Codes, um sich bei einer Website anmelden zu können oder auch wichtige Benutzerdaten in meinem Postfach nie an, auch...
Outlook.com 22. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Apps 14. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Games und Spiele 14. April 2025

nur bestimmte E-mails kommen nicht an

nur bestimmte E-mails kommen nicht an: HILFE kann man irgendwo anrufen oder könnt ihr mal vernünftig helfen was das hier fürn kundenservuce und das vm reichsten menschen der welt
Outlook.com 6. Februar 2025
Bestimmte Mail kommt nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.