Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe wiegeschrieben vieles versucht. Die Tasten funktionieren einfach nicht als wären sie nicht in mein PC registriert. Manche Tasten die Nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von enes kursat, 23. Oktober 2023.

1. Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...

Habe wiegeschrieben vieles versucht. Die Tasten funktionieren einfach nicht als wären sie nicht in mein PC registriert. Manche Tasten die Nicht funktionieren:strg, 7,8,9,b,shift lock,pBitte helfen sie mir schnell ich kann nichts richtiges mehr auf dem PC machen, da diese Tasten wichtig wie z.B. fürs Spiele spielen ist.Mit freuntlichen Grüßen,Enes KursatPs: ich schreine diese Nachricht übers Handy

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert... - Similar Threads - Bestimmte Tasten Tastatur

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Apps 7. Februar 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Games und Spiele 7. Februar 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...: Habe wiegeschrieben vieles versucht. Die Tasten funktionieren einfach nicht als wären sie nicht in mein PC registriert. Manche Tasten die Nicht funktionieren:strg, 7,8,9,b,shift lock,pBitte helfen...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: Hallo,laptop acer travelmate - Windows 8.1Ich hab schon viel recherchiert - letztendlich leider mühsam Windows komplett neu installiert - nicht geholfen.Und nein, die Tastatur darunter ist nicht...
Allgemeines 29. Mai 2021

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle...
Surface 9. November 2016
Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.