Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_544, 30. November 2023.

1. Leo_544
    Leo_544 Gast

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach und hart gedrückt habe.Alle anderen Tasten funktionieren weiterhin einwandfrei. Auch funktioniert die Leuchtfunktion aller Tasten weiterhin. Ich habe auch schon das aktuellste Windows Update runtergeladen, und die gesamte Tastatur vom DIsplay getrennt und den Anschluss zwischen Tastatur und Display gesä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr - Similar Threads - Bestimmte Tasten Microsoft

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 20. September 2021

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann...
Surface 11. Februar 2021

Einrichtung Microsoft surface book 3

Einrichtung Microsoft surface book 3: Hallo liebe community, Ich habe ein surface book 3 geschenkt bekommen und versuche nach dem aufladen es nun einzurichten. Allerdings springt die Einrichtung nach dem man die Dienste festgelegt...
Surface 26. Dezember 2020

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen: Hallo! Es ist etwas schwierig, das zu beschreiben, daher erstmal die HW-Umgebung: Surface Book 3 Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,6...
Surface 21. Dezember 2020

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface 3: Tasten funktionieren nicht

Surface 3: Tasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-, Lautstärken und Windows-Taste) nicht...
Surface 13. Februar 2018
Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.