bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

Diskutiere und helfe bei bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 28. August 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName" steht.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall &HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstalles sind viele Zahlen Codes, ich suchte alle durch, aber das Proton ist nicht dabei.Ich will nur den Eintrag entfernen, damit man nicht sieht, das es installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? - Similar Threads - bestimmten Eintrag Programme

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
Apps 8. Februar 2024

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
Games und Spiele 8. Februar 2024

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Apps 18. Juli 2023

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das...
Apps 28. August 2022

"Formular auswählen..." Einträge entfernen

"Formular auswählen..." Einträge entfernen: Jeder Ordner den man individuell durchsucht wird dort gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit Einträge in diesem Register zu entfernen? [IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2020

Programme eintragen?!?!

Programme eintragen?!?!: Hallo Schilderung des Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit auf Partition 1 gehabt, weitere Programme auf Partition 2, Spiele auf Partition 3. Nun war der Tag gekommen an dem Ich Windows neu...
Allgemeines 13. März 2017
bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.