Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...

Diskutiere und helfe bei Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Schumacher, 28. Januar 2023.

1. Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...

ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?

2. carmen.hosa Win User

Office Aktivierung

Hallo,

die Änderung des Abos war vor ca. 2 Wochen. Mittlerweile werde ich nicht nur daran erinnert, dass ich aktivieren muss, sondern werde darauf hingewiesen dass die meisten Features am 11.07. deaktiviert werden. Ich habe ein gültiges Abo!

mfg

Carmen
  3. Gunasekar5034 Win User

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht

Hallo Rolf S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Wenn ich richtig verstanden habe, versuchen Sie, ein Abonnement aus Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen?
    2. Versuchen Sie, das Monatsabonnement in ein Jahresabonnement umzuwandeln?

Kündigen eines Microsoft 365-Abonnements:

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Dein Bekannter kann nicht auf 2 Abos arbeiten, oder die Laufzeiten der beiden Abos kumulieren. D.h. also entweder er meldet sich aus seinem Abo ab und benützt dann den Link zu Deinem Abo, oder er wartet bis
    sein Abo zuende ist und benutzt Deinen Link erst dann. Hoffenlich hilfts, wenn ja, danke für einen Bewertung!
  5. Adie A. Win User

Warum habe ich 2 Abos?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nesselhut,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

Hallo Stevan,

die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... - Similar Threads - Betr Abo Konto

Forum Datum

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...

Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...: Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos angezeigt: MIcrosoft 365 Single UND Personal, ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.: Hallo,wie Sie sehen haben wir bereits ein onedrive Konto.Nun möchten wir dieses Upgraden auf ein Family Account und möchten damit die Möglichkeit nutzen unsere bisher zusätzlich genutzten...
Microsoft Office 29. November 2023

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung: Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der Eintrag für mein Konto auf dem alten Smartphone...
Microsoft Office 21. November 2023

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Warum habe ich 2 Abos?

Warum habe ich 2 Abos?: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von...
Microsoft Office 9. März 2022

Änderung des Abos

Änderung des Abos: Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick
Microsoft Office 12. Juli 2021
Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.