Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€...
Diskutiere und helfe bei Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Schumacher, 28. Januar 2023.
Thema:
Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Betr mein Abo: im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine Änderung auf 20,00€... - Similar Threads - Betr Abo Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...Hallo, ich komme mit meinem Microsoft Konto nicht zurecht: Bei Aufruf werden 2 Abos...: Hallo, bitte um Unterstützung. Es gibt keinen Support, Tel. oder Mail für Microsoft Office. Bei Aufruf von meinem Microsoft Konto werden 2 Abos angezeigt: MIcrosoft 365 Single UND Personal, ich...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2025 |
Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.: Hallo,wie Sie sehen haben wir bereits ein onedrive Konto.Nun möchten wir dieses Upgraden auf ein Family Account und möchten damit die Möglichkeit nutzen unsere bisher zusätzlich genutzten...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Änderung der 2 Phasen AuthentifizirungÄnderung der 2 Phasen Authentifizirung: Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der Eintrag für mein Konto auf dem alten Smartphone...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
|
Outlook.com | 22. August 2023 |
Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebuchtBetr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2023 |
Warum habe ich 2 Abos?Warum habe ich 2 Abos?: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Änderung des AbosÄnderung des Abos: Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |