Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes
Diskutiere und helfe bei Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Konina52, 6. September 2023.
Thema:
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes - Similar Threads - Betr Probleme Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werdenitunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden: Hallo community, ich habe 200 GB in einem Onedrive-Ordner inkl. dessen Unterordner. Keine der enthaltenen Dateien/Ordner lässt sich über die onedrive-Website löschen, ich erhalte nach kurzer Zeit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Microsoft To Do hängt sich auf / iPhone 13proMicrosoft To Do hängt sich auf / iPhone 13pro: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich verwende Microsoft ToDo bereits sehr lange. Leider hängt es sich immer wieder auf seit ca. 6-7 Monaten. Ich habe die letzte App Version, es läuft auf einem iPhone...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Onedrive und OneNote funktionieren nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro nicht...Onedrive und OneNote funktionieren nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro nicht...: Nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro funktioniert die Neuanmeldung auf Onedrive und OneNote nicht mehr. Ich versuche seit 3 Tagen alle möglichen Varianten. Auch die Hilfe durch...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunesBetr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
|
Apps | 6. September 2023 |
Itunes erkennt Iphone nichtItunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
|
Apps | 9. November 2021 |
Itunes erkennt Iphone nichtItunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
|
Games und Spiele | 9. November 2021 |
IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werdenIPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren.
Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.
Herzlichen Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |