Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht
Diskutiere und helfe bei Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian H996., 15. Januar 2025.
Thema:
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht - Similar Threads - Betrag Konto Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Mircrsoft family pack wurde einfach abgebuchtMircrsoft family pack wurde einfach abgebucht: Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke.
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im KontoMicrosoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |