Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto...

Diskutiere und helfe bei Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und von Microsoft auch eine entsprechende Bestätigung erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruellrohr, 16. Juni 2025 um 12:03 Uhr.

1. Bruellrohr
    Bruellrohr Gast

Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto...

Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und von Microsoft auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Leider kann ich mich mit der zugewiesenen E-Mail-Adresse nicht anmelden – es erscheint die Meldung, dass kein Konto zu dieser Adresse existiert.Ich habe bereits mehrfach geprüft, ob ein Tippfehler vorliegt, und versucht, mich über unterschiedliche Geräte und Browser anzumelden – leider ohne Erfolg.Das Hauptproblem: Ich kann den Microsoft-Support nicht direkt kontaktieren, da ich mich dazu offenbar erst mit dem betreffenden Business-Konto anmelden mü

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  4. Alexandar Petrov Win User

Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit das gemacht werden kann, braucht man im Outlook den Office 365 Account mit den nötigen Berechtigungen als Haupt-Exchange-Konto eingerichtet und mit demselben Account im Skype für Business angemeldet sein. Beantworte bitte meine private Nachricht
    und bestätige deine Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto... - Similar Threads - Betreff Zugriff eingerichteten

Forum Datum

Microsoft 365 Business Account

Microsoft 365 Business Account: Liebe Community,ich habe eine hoffentlich einfach Frage.Wir haben einen bestehenden Microsoft 365 Business Firmenaccount und möchten diesen gerne auf unsere neue Firma umschreiben.Bestehender...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office 17. April 2024

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
Microsoft Office 7. August 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Betreff mein Konto von Microsoft

Betreff mein Konto von Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mein Microsoft Konto am meinem PC nicht öffnen?! Was ist los und warum?! Was muss ich tun?! Mit freundlichen Grüßen Bea
Outlook.com 26. August 2019
Betreff: Kein Zugriff auf neu eingerichteten Microsoft 365 Business Account – Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.