Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel

Diskutiere und helfe bei Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung:Ich habe mein privates OneDrive-Konto auf Windows 11 auf eine größere Speicherkapazität upgegradet. Trotzdem zeigt mein Laptop weiterhin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerem Rotem, 15. März 2025.

1. Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel

Beschreibung:Ich habe mein privates OneDrive-Konto auf Windows 11 auf eine größere Speicherkapazität upgegradet. Trotzdem zeigt mein Laptop weiterhin fehlenden Speicherplatz an. Bisherige Lösungsversuche:OneDrive neu gestartetNeustart gemachtAnleitungstool verwendetSynchronisation geprüftWindows-Einstellungen durchsuchtSpeicherplatzverwaltung überprüftIch benötige Unterstützung, um sicherzustellen, dass OneDrive meinen verfügbaren Speicherplatz korrekt erkennt und um die Abmeldeoption wiederherzustellen.System:Betriebssystem: Windows 11OneDrive-Typ: PrivatDanke für die Hilfe!

2. RomuAT Win User

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur Fragezeichen an

Приветсвую, уважемый
    Gijs H.

danke für die Nachricht. russisch ist seit Anfang an installiert und trotzdem zeigt der Betreff nur Fragezeichen anstatt kyrillischen Buchstaben

sonst noch eine Idee?

Удачи, пока

оберт
  3. ElenaNobs Win User

Im Outlook beim Betreff zeigt der Computer ????2???

Hallo Santa

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich bekomme sehr viele Emails von verschiedenen Leute, die auf Russisch sind und alle sind mit ?????? im Betreff. Kann ich in meinem Computer etwas ändern? Ich glaube, dass das Problem bei mir ist. Früher war alles OK.
    Aber ich musste neulich meinen Computer neu installieren und nach dieser Installation habe ich jetzt dieses Problem.

Freundliche Grüsse,

Elena
  4. Santa L. Helper Win User

Hi Elena,

mach bitte mal folgendes:

Öffene einer der Mails mit ??? im Betreff-> geh dann bitte oben in der Leiste auf: Aktione (siehe Screenshot) -> Andere Aktione -> Codierung -> Weiter -> und wähle dort eine der drei Kyrillischen Codierungen aus (Kyrillisch (KOI8-R)
    sollte eigentlich passen).

Ist die Mail jetzt richtig dargestellt?

VG,

Santa
  5. ElenaNobs Win User

Hallo Santa

1.Ich habe direkt aus einer geöffneten Mail es so gemacht, wie du gesagt hast, direkt in der geöffneten Mail oben auf "Datei" .... aber es gibt dort auch keine "Codierung", nur "Code"....

2. Ich habe im Internet über 100 Kyrillischen Fonts kopiert und unter C:/Windows/Fonts reinkopiert. Und dann zeigt der Computer den Betreff ein mal normal , ein mal mit ????, bei manchen Absendern immer
    ????. Leider, die Leute, die mir diese Emails schicken, kenne ich persönlich nicht, das sind Verschickungen mit den Informationen über verschiedene Kurse, Trainings, die ich gerne haben möchte. Ich bin nicht sicher, ob sie mir Ihre Fonts schicken werden...
    Kann ich im Internet noch Fonts finden? Vielleicht könntest du mir eine gute Quelle empfehlen? Obwohl, habe ich im Moment schon ziemlich viel...aber es hat mir noch nicht geholfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  6. ElenaNobs Win User

Hallo Santa

Danke schön für so eine gute Antwort. Ich habe probiert die Codierung zu ändern, aber, leider, bei Alle Befehle" gibt es keine "Codierung", nur "Code"......

Was könnte ich weiter machen?

Und ich verstehe, leider, nicht sehr gut, wie kann ein Absender mir die Schriftart der Font schicken...wie sieht es aus? Und ich bin sicher,dass der Absender selber keine Ahnung hat,wo kann man die Schriftart der Font finden?

Mit freundlichen Grüssen,

Elena

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel - Similar Threads - Betreff OneDrive zeigt

Forum Datum

Betreff.: OneDrive Zugriff und Struktur

Betreff.: OneDrive Zugriff und Struktur: Hallo,folgendes Problem habe ich.Ich habe ein MS Konto Office 365 für MAC mit 1T Cloud-Speicher OneDrive.Die Office-Anwendungen laufen alle.In OneDrive habe ich eine überschaubare Ordnerstruktur...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneDrive zeigt keine Rückmeldung

OneDrive zeigt keine Rückmeldung: Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der Zugriff ist nicht möglich. Was muss ich tun?
Microsoft Office 21. November 2023

Sharepoint - Meldung bei Speicherplatzmangel

Sharepoint - Meldung bei Speicherplatzmangel: Guten TagWo kann ich einstellen, dass bei Speicherplatzmangel z.B. 10% Restplatz eine Meldung an einen definierten Benutzer ausgegeben wird?Danke und mit freundlichen GrüssenPascal
Microsoft Office 9. August 2023

Postfach zeigt den Anfang des Inhalts einer Email und nicht Absender, Betreff und Datum an

Postfach zeigt den Anfang des Inhalts einer Email und nicht Absender, Betreff und Datum an: Hallo geehrte Community,in Microsoft Outlook sieht mein Postfach mittlerweile so aus. Ich kann mir aber nicht erklären, wieso das so ist. Ich hätte gerne, dass ich Absender, Betreff und Datum sehe...
Outlook.com 27. Mai 2022

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an: Hallo Zusammen,ich habe 2 Ressourcenpostfächer für die Räume in unserer Organisation über den Exchange Admin angelegt. Nun wird im Kalender der Räume immer nur die Namen der Organisatoren, welche...
Outlook.com 23. März 2022

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...

Outlook zeigt im Betreff bei eingehenden Nachrichten anstatt kyrillische Schriftzeichen nur...: Hallo an alle bitte um Hilfe. das Problem bezieht sich nur auf den Betreff. Die eigentliche Nachricht und auch der Absender ( sofern auf kyrillisch ) wird auch alles in kyrillisch angezeigt....
Microsoft Office 1. Februar 2018
Betreff: OneDrive zeigt Speicherplatzmangel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.