Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elena Seliverstova, 30. Oktober 2023.

1. Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke."***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***" Moved from: Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other

2. Horstisele Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Harald,

ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  3. Eugenia_M Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Horstisele!

Danke für den Beitrag!

Ich fürchte, dass die Kollegen der MS Hotline dir die richtigen Informationen angegeben haben. Es war nie möglich die Betreffzeile der eingehenden Emails zu ändern. Diese Option gibt es leider nicht. Die Betreffzeilen der ausgehenden Emails kann geändert
    werden vor dem absenden. Du kannst gerne einen Feedback hier hinterlassen (nur auf Englisch) : https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com

Bitte beachte, dass diese Informationen für Outlook.com auf der Web gelten.

Wenn deine Frage aber den Office Outlook Klienten betrifft, kann ich dich nicht beraten. Das Forum für
    Office Outlook erreichst du hier. Dort kannst du eine Antwort auf deine Frage erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  4. Oliver_zh Win User

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

Hallo Andreas

Ich verwende Windows 10 und Office 365. Im Email finde ich unter Optionen, erweitert, internationale Einstellungen eine Option, die Codierung ausgehender Nachrichten und vcards einzustellen. Bei mir ist das Problem aber, dass es bei incoming Email die Umlaute
    (nur in der Betreffzeile) sowie bei der Email-Adress-Alias des Absenders falsch sind.

Der Email-Text selbst ist dann OK.

Gibt es irgendwo eine Funktion in Outlook, in der man auch die internationalen Einstellungen bei den Incoming-Mail ändern kann?

Danke und Grüsse

Oliver
  5. MarkusThiele Win User

Outlook 2016: Betreffzeile ändern

Um den Betreff einer erhaltenen Nachricht zu bearbeiten, müssen Sie zunächst die Email durch einen Doppel-Klick in einem separaten Fenster öffnen.

Wenn Sie jedoch mit Outlook 2016 arbeiten, müssen Sie sicherstellen, dass der Nachrichtenkopf in der erweiterten Ansicht ist, da (im Moment) die Betreffzeile in der minimierten Ansicht nicht geändert werden kann.
  6. ist1809 Win User

Outlook 2016: Betreffzeile ändern

Servus Pauline,

ja, das hat geholfen. 1000 Dank.

Diane hat den Bug gefunden. Hoffen wir, dass er beim nächsten Update gefixt ist. Aber jetzt wissen wir ja, dass wir durch das Erweitern der Betreffzeile diese auch ändern können.

Gruß

IST
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook - Similar Threads - Betreffzeile Email ändern

Forum Datum

Outlook Hyperlink / Neue Email erstellen / Inhalt Font ändern?!

Outlook Hyperlink / Neue Email erstellen / Inhalt Font ändern?!: Hallo,ich habe eine Frage bzgl. des Inhaltes von einer neue Email Anwort die man mit einem Hyperlink erzeugt.Wie kann man dort die Schriftart ändern? Siehe Bild. Es soll im Subject die Schriftart...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS: Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt mit dieser Betreffzeile?Danke für die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Betreffzeile ändern, wenn man auf Antworten klickt

Betreffzeile ändern, wenn man auf Antworten klickt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benütze Outlook Webmail. Seit Neuestem ist es nicht mehr möglich, den Betreff zu ändern, wenn ich bei einem E-mail auf beantworten gehe. Gibt es diesbezüglich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Outlook Maileingang Betreffzeile Ändern funktioniert nicht mehr

Outlook Maileingang Betreffzeile Ändern funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benutze Outlook im Rahmen von Office365. In den letzten Tagen habe ich in Outlook-Mail die Option "In Kürze verfügbar" aktiviert. Seither kann ich keine Betreffzeile mehr ändern. Das...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten

Outlook 2016 - Betreffzeile bearbeiten: Ist es tatsächlich so, daß Outlook 2016 so verändert wurde, daß ich die Betreffzeile bei eigegangenen Mails nicht mehr bearbeiten kann? Ich kann zwar über die Ansicht (Einstellungen, bearbeiten...
Microsoft Office 27. April 2017
Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.