Betreffzeile

Diskutiere und helfe bei Betreffzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frankoDo Dorn, 27. Oktober 2023.

1. Betreffzeile

Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?

2. Schnuppel Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

Gruß
  3. Horstisele Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Harald,

ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  4. Gustav7 Win User

Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  5. Donata.C Win User

Markierung Betreffzeile

Willkommen ChB5,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es gibt keine Einstellung, mit der Sie die Hervorhebung ungelesener E-Mails ändern können. Wir Benutzer können Vorschläge machen, für die andere stimmen können, wenn dies als interessant
    erachtet wird. Sie können den Vorschlag unter folgendem Link machen:
    https://outlook.uservoice.com/

Im Allgemeinen berücksichtigen Entwickler die am besten bewerteten Vorschläge für zukünftige Anwendungsentwicklungen.

Schöne Grüße.
  6. RichardPacina Win User

Outlook-Kalender- Farben der Einträge ändern

Hallo Lisa

Vielen Dank für den Tipp.

Bei den Geburtstagen funktioniert das, da ich als Bedingung "Geburtstag" der Betreffzeile angeben kann.

Leider geht das bei den Feiertagen nicht, da die Bedingung "Feiertag" nicht in der Betreffzeile steht, sondern darüber. Wie diese Zeile heißt weiß ich leider nicht. Wie könnte es gehen?

Gruß

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreffzeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betreffzeile - Similar Threads - Betreffzeile

Forum Datum

Outlook - Betreffzeile zeigt Umlaute falsch an

Outlook - Betreffzeile zeigt Umlaute falsch an: Hallo,in der Betreffzeile meiner gesendeten Mails werden Umlaute falsch angezeigt.Beispiel: "Benötige Hilfe"Beim Verfassen funktioniert alles, der Mail-Text wird auch richtig gesendet. Nur der...
Outlook.com 8. August 2024

Wie kann man die Info "Die Nachricht ist als Entwurf gespeichert" angezeigt in Betreffzeile...

Wie kann man die Info "Die Nachricht ist als Entwurf gespeichert" angezeigt in Betreffzeile...: Wenn ich in Outlook eine Nachricht schreibe wird nach einiger Zeit eine Meldung angezeigt, etwa wie "Die Nachricht ist als Entwurf gespeichert". Diese Info wird in der Betreffzeile angezeigt,...
Outlook.com 1. August 2024

Änderung der Betreffzeile in Outlook wenn man eine MS Forms direkt aus MS Forms versendet....

Änderung der Betreffzeile in Outlook wenn man eine MS Forms direkt aus MS Forms versendet....: Falls man eine MS Forms direkt weiter versendet, wird folgende Betreffzeile erstelllt: [Mein Name] lädt Sie zum Vervollständigen ein von: [Name MS Forms]. Kann man das ändern und etwas...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Wie kann ich die Betreffzeile in der Nachrichtenvorschau vollständig anzeigen?

Wie kann ich die Betreffzeile in der Nachrichtenvorschau vollständig anzeigen?: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem bei der Nachrichtenvorschau bei mir rechts. Bis vor ein paar Wochen war in der Nachrichtenvorschau bei einem sehr langen Betreff dieser vollständig zu...
Outlook.com 6. November 2023

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke."***Post moved by the moderator to the...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?

[P] am Anfang der Betreffzeile; was bedeutet das?: Hallo an alle,ich erhalte manchmal Emails mit einem "P" in eckiger Klammer am Anfang der Betreffzeile. Was bedeutet dieses [P] ? Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise!
Outlook.com 2. Juni 2023
Betreffzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.