betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell...

Diskutiere und helfe bei betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von torstenkleps, 27. Juni 2018.

1. betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell...

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe

2. Peter.Star Win User

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe

Hallo,

Office 2007 wird seit Oktober letzten Jahres nicht mehr unterstützt und ist auch laut offizieller Lesart von Microsoft nicht mit Windows 10 kompatibel.

Die SCANPST.exe ist Bestandteil von Office und du findest es im Programmverzeichnis von Office.

Da deine Frage Office gilt verschiebe ich deine Frage in das Office Forum.

Mache weitere Angaben zum Fehler.

Peter
  3. DanielaSchulz Win User

scanpst.exe nicht vorhanden

Ich habe das Windows 8.1. und das Office Paket 2010 installiert. Es geht darum, dass ich nicht mehr in das Outlook Programm reinkomme, also Outlook 2010.

Diese scanpst.exe Datei habe ich mittlerweile auch auf meinem Arbeits-Account gefunden.

Es wurden "unbedeutende Inkonsistenzen, die nicht unbedingt behoben werden müssen" festgestellt. Ich habe scanpst.exe dennoch reparieren lassen. Die Meldung signalisierte alles o.k.

In mein Outlook-Programm komme ich immer noch nicht rein.

Die Meldung lautet nach wie vor:

"Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden."

Nachdem mir scanpst.exe nicht helfen konnte, hab ich jetzt noch was anderes ausprobiert:

Ich habe das ganze Windows Office Programm reparieren lassen und danach Neustart.

Voil , Outlook 2010 läuft wieder!

Danke aber, dass du mir geantwortet hast

Daniela
  4. PiaKeßler Win User

Kalender in Aufgabenleiste zeigt keine Terminvorschau

Als Betriebssystem habe ich Windows 10 im Einsatz, beim Outlook 2016.
  5. motschy Win User

Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe Outlook 2007 von der Microsoft Office Enterprise 2007 installiert. Ich finde Scanpst.exe nicht. Bei Outlook.pst bin ich mir nicht sicher. Wie öffne ich eine pst Datei?

Danke

Gruß Eddy
  6. Rüdiger Schott Win User

Outlook 2007 nicht implementiert

Ich habe das gleiche Problem und keines der Hilfen hat bei mir funktioniert.

Office ist aktiviert

SP3 ist installiert

Outlookprofil mit SCANPST.EXE geprüft und repariert. (im Übrigen werden mir die alten eMails alle angezeigt)

Eine Reparatur von Office 2007 ist nicht erfolgreich.

Den Microsoft Office 2007 Connector habe ich nie benutzt. (Habe den trotzdem mal installiert, hat aber nichts verändert)

Die Ursache des Problems ist meiner Meinung nach, dass ich die Testversion Microsoft Office 365 deinstalliert habe.

Mein BS ist Windows 10 pro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell... - Similar Threads - betriebssystem windows outlook

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Apps 2. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen.
Games und Spiele 29. September 2023

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell...

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell...: betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe
Outlook.com 27. Juni 2018

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Outlook.com 2. Juni 2017
betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2007 scanpst exe download windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.