Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Welp Anja, 24. Februar 2025.

1. Welp Anja
    Welp Anja Gast

Betriebssystem

Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook

2. CorneliaKnuchel Win User

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Hallo Michalina

Danke für die Antwort

Leider stimmt URL nicht und ich kann nicht telefonieren, da ich gehörlos bin. Es nervt mich so sehr, dass überall viel Telefon steht. Könnte man nicht chatten oder so...

Danke für die kurze Tipps weiterhin!

Lg Cornelia
  3. Thomas Löwe Win User

Für falsches Betriebssystem

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft tauscht Microsoft Office 2016 Mac nicht in eine Version für Microsoft Office 2016 für Windows um.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer. Da der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet wurde, wird eine Rückgabe oder ein Umtausch nicht mehr durchgeführt werden können.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Michalina_S Win User

Nicht unterstütztes Betriebssystem

5. Winfried Sonntag Win User

Updates fürs 32bit-Betriebssystem statt fürs 64bit-Betriebssystem

Am 03.07.2012 schrieb Mohnblume56:

Ich bekomme auf meinem neuen Laptop Updates für die 32bit Versionen, habe aber ein 64bit Betriebssystem. Kann ich die 32bit Updates deinstallieren oder brauche ich sie allenfallsum die Dateien aus meinem früheren Laptop öffnen zu können? Und wie mache ich
    es, damit ich Updates für das 64bit Betriebssystem erhalte?
    Das glaub ich nicht. Du hast vielleicht eine 32 Bit Office Version

installiert, dafür bekommst Du Updates. Aber das 64 Bit OS installiert

keine Updates für das 32 Bit OS. Drück die Windows Taste + Pause, was

steht dort in dem Fenster genau?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem - Similar Threads - Betriebssystem

Forum Datum

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Apps 8. April 2025

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Games und Spiele 8. April 2025

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
Allgemeines 4. April 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Apps 30. März 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Games und Spiele 30. März 2025

Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...

Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...: Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem auf einen gebooteten Dell Latitude 7490 und dann mein Windows Family 365 zu installieren
Microsoft Office 24. Februar 2025

Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen?

Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen?: Ich habe einen älteren Laptop, der mit Windows sehr langsam läuft. Gibt es ein leichtgewichtiges Betriebssystem, das weniger Ressourcen verbraucht und den Laptop wieder flüssiger macht? Welche...
Windows Insider 31. Januar 2025
Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.