Betriebszeit und Schnellstart

Diskutiere und helfe bei Betriebszeit und Schnellstart im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 6. August 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die Betriebszeit immer Größer.Wenn es nicht geht, warum gibt es dann Schnellstart?Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema gewählt habe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebszeit und Schnellstart - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Betriebszeit und Schnellstart - Similar Threads - Betriebszeit Schnellstart

Forum Datum

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Apps 14. Dezember 2024

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Apps 4. Juli 2024

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar

Hyper-V Schnellstart funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Hyper-V Schnellstart

Hyper-V Schnellstart: Hi!Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war ich mit Hyper-V in Berührung gekommen. Nun wollte ich zu privaten Zwecken Tests eigentlich nur eine VM mit Hyper-V...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Betriebszeit und Schnellstart: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die...
Apps 6. August 2022

Taskmanager cpu betriebszeit

Taskmanager cpu betriebszeit: hallo ich habe heute m,ein pc gestartet er war über nacht aus kein strom nichts und ich sehe jetzt das er 20 stunden lauf zeit hat was bedeutet das
Windows Security 13. März 2021
Betriebszeit und Schnellstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.