Betrifft Microsoft 365 Family Abo
Diskutiere und helfe bei Betrifft Microsoft 365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie_365, 15. April 2024.
Thema:
Betrifft Microsoft 365 Family Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Betrifft Microsoft 365 Family Abo - Similar Threads - Betrifft Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abo umziehenMicrosoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft Family 365 Abo VerlängerungMicrosoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
Microsoft 365 Family ABO verschwunden.Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen.
Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert.
Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family - Abbuchung AboMicrosoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |