Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,in Mail für Windows werden die Kontakte seit einigen Monaten nicht mehr in deutsch, sondern auf englisch angezeigt. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf15, 14. Dezember 2021.

1. Wolf15
    Wolf15 Gast

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

Sehr geehrte Damen und Herren,in Mail für Windows werden die Kontakte seit einigen Monaten nicht mehr in deutsch, sondern auf englisch angezeigt. Die Umstellung von deutsch auf englisch hat das Programm vor einigen Monaten allein vollzogen. Alles andere wird weiterhin auf deutsch angezeigt.Wie kann die Anzeige wieder auf deutsch umgestellt werden?Weiß jemand eine Antwort?Vielen Dank.Viele GrüßeWolf15

2. Wolf15 Win User

Hallo Diane,
    <br />danke für die Antwort. Aber jetzt stoße ich an meine Grenzen, weil meine EDV Kenntnisse nicht so weit gehen.
    <br />Das "deinstallieren mit Shell" sagt mir leider nichts.
    <br />Auch "alle Store-Apps neu laden" sagt mir nichts.
    <br />Ich habe Bedenken, dass danach vieles nicht mehr funktioniert oder ich nicht mehr damit zurecht komme, weil dann ggf. andere Dinge nicht funktionieren, zumal nicht gesagt ist, dass das Problem, um das es mir geht, dann behoben ist.
    <br />Dann würde ich im Moment sagen, ich warte auf das update mit Windows 11 und hoffe, dass das Problem dann behoben ist.
    <br />Vielen Dank für Deine Mühe und für Deine Geduld!!
    <br />Viele Grüße und alle guten Wünsche für ein gutes und gesundes Weihnachten und für ein erfolgreiches neues Jahr 2022,
    <br />
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie die Möglichkeit, es zu deinstallieren? Die Deinstallation ist hier grau.

Sie müssten PowerShell verwenden, um es zu deinstallieren, und dann alle Store-Apps neu laden.

Ich kann nicht sicher sagen, was Windows 11 tun wird (korrigieren oder nicht) - aber es sollte aktualisiert werden und {Daumen drücken} es behoben.
  4. Wolf15 Win User

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank.
    <br />Den PC habe ich seit Anfang 2021. Damals waren alle Kontakte und die App auf deutsch. Ich kann es mir nur so erklären, dass es im Sommer oder frühen Herbst über ein Windows update auf englisch gegangen ist. Seltsam ist nur, dass es nur diese eine App ist, alles andere ist auf deutsch geblieben.
    <br />Was kann nun getan werden, um die Kontakte auf deutsch zu bekommen?
    <br />Mein Gedanke oder besser gesagt meine Fragen:
    <br />- kann ich die App "people" deinstallieren und kann ich dann die App "Kontakte" installieren? Würde das gehen?
    <br />- Wenn ja: woher bekomme ich die App "Kontakte", kann sie ggf. aus dem Microsoft store herunterladen werden?
    <br />- wenn "people" deinstalliert wird, sind sicherlich auch alle Kontakte gelöscht. Wenn die App dann als "Kontakte" neu installiert würde: importiert die App dann anschließend die Kontakte aus meinem one drive? Dort sind sie doch weiterhin vorhanden, oder?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> Möglicherweise mit einem Windows-Update?

Das wäre meine beste Vermutung. Haben Sie versucht, die Kontakte-App in den Einstellungen > Apps & Funktionen zurückzusetzen? Suchen Sie es in der App-Liste, klicken Sie auf die Menüpunkte und wählen Sie Erweitert. Zurücksetzen befindet sich unten auf der Seite.

6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Sie können die Kontakte in der Windows 10-Mail-App sortieren, jedoch nur nach Vor- oder Nachnamen. Clcik die 3 Punkte dann Einstellungen.

Microsoft bekommt das Feedback - sie handeln auf einen Teil davon, aber es braucht Zeit, um Änderungen an der Software vorzunehmen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden - Similar Threads - Betrifft Programm Mail

Forum Datum

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?

Personen-App Kontakte unter Windows 11 auf Deutsch?: Hallo Gemeinde,diese Frage ist 7/2021 schon einmal gestellt worden, damals noch für Windows 10. Es gab allerdings keine abschließende Lösung, der Fred ist geschlossen worden, nachdem der Moderator...
Games und Spiele 1. April 2023

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Allgemeines 28. März 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Apps 28. März 2022

Games und Spiele 28. März 2022

Outlook.com 27. März 2022

Kontakte auf Windows Mobile werden nicht angezeigt

Kontakte auf Windows Mobile werden nicht angezeigt: Hallo, seit einer der letzten Updates schaut die Kontakte App unter Windows mobile nicht mehr im Ordner 'Kontakte' auf outlook.com nach meinen Kontakten, sondern in 'Contacts' und findet dort...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Betrifft Windows Live Mail.

Betrifft Windows Live Mail.: beim Abmelden von Win Live mail bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Im Postkorb befinden sich noch ungesendete Nachrichten - Möchten Sie diese jetzt versenden? wie kann ich diese...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017
Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.