Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.

Diskutiere und helfe bei Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über das Unternehmenskürzel die Datenabfrage /Aktien durchgeführt. Nun möchte ich weitere Daten, wie z.B den Preis in der nächsten Excelspalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gnimsaj, 18. September 2023.

1. Gnimsaj
    Gnimsaj Gast

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel.

Ich habe über das Unternehmenskürzel die Datenabfrage /Aktien durchgeführt. Nun möchte ich weitere Daten, wie z.B den Preis in der nächsten Excelspalte einfügen. Wenn ich die auf das Haussymbol oder das Plus Zeichen auf Preis klicke funktioniert der Abruf aber nicht. Kann mir jemand erklären, woran es liegt?

2. Peter Doering Win User

Access Datenabfrage an Excel

Hallo,
    <br />Ja, das ist leider so. "Nur gelesen" bedeutet auch in diesem Fall, dass zunächst geöffnet werden muss und das geht nun mal nur, wenn nicht jemand anderes sie bereits geöffnet hatte. Workaround: eine 3. Datei erzeugen, die wie die 2. immer wieder synchronisiert wird.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. O. Schneider Win User

4. Aileen_G. Win User

Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage

Hi Andreas,

am besten stimmst du für
    diesen Beitrag im UserVoice-Forum
    ab, der genau deinem Wunsch nach einer externen Datenabfrage im Web entspricht.

Somit kann die Aufmerksamkeit auf dieses Feature erhöht werden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  5. RyszardKr Win User

Keine Umlaute in csv-Dateien unter Office 2016 Mac

Hallo Gijs,

das Problem betrifft die Zeichenkodierung. Warum erkennt das neue Excel-Programm nicht, dass es sich um Windows (ANSI) - Kodierung handelt?

Man wählt Menu -> Daten -> Externe Daten abrufen -> Textdatei importieren -> Dateiursprung (Auswahlmenu:) Windows (ANSI) usw.

Das Program hat das noch vor einigen Monaten selbständig gemacht. Es reichte ein Doppelklick auf die Datei. Jetzt ist nur diese umständliche Vorgehensweise möglich. In der Auswahlmenu bei Dateiursprung ist Macintosh voreingestellt. Warum wird die Windows
    (ANSI) nicht erkannt?

Excel 2011 für Mac macht das von alleine ohne weiteres.

Mit freundlichen Grüßen

Ryszard
  6. BuiltinSolutions Win User

MS Office 2016 für Mac Update

Nein, es betrifft nicht alle meine Excel-Dateien. Diese Excel-Dateien, die es betrifft, haben aber auch keine Makros, keine Verknüpfungen, keine Links.
    Ein Filter ist eingerichtet und Drop-Down Felder gibt es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel. - Similar Threads - Betrifft Datenabfrage Daten

Forum Datum

Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel

Ich habe keine Aktienfunktion in Daten beim neuen Excel: Es scheint beim neuen Excel in Windows11 keine Aktienfunktion in Daten auf. Warum nicht?
Microsoft Office 20. Januar 2024

Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden?

Wie können weitere Daten im Erfassungsfenster einer Kontaktedatei angezeigt werden?: In Outlook 2019 habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Anzeige- und Erfassungsmaske mit weiteren Feldern zu versehen. Gibt es doch eine Chance?Ist das unter Microsoft 365 möglich?
Outlook.com 19. Januar 2023

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden": Asus Computer mit windows 10 zeigt beim Abspeichern in word oder Excel die obige Störmeldung
Microsoft Office 2. April 2022

es betrifft Outlook und EXCEL!

es betrifft Outlook und EXCEL!: es betrifft Outlook und Excel:der Doppelpunkt läßt sich nicht eingeben. In outlook erscheint der Doppelpunkt erst nach Drücken der Taste "Rückwärtslöschen". In EXCEL ist eine Eingabe "Uhrzeit" mit...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Excel 365 - Datenabfrage aktualisieren nachdem Zeilen hinzugefügt wurden?

Excel 365 - Datenabfrage aktualisieren nachdem Zeilen hinzugefügt wurden?: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe Daten in eine Excel Mappe 365 Family, Win10 über den Reiter "Daten" aus einem .txt file importiert. Danach habe ich Zeilen an...
Microsoft Office 15. September 2021

Access Datenabfrage an Excel: MS Access für MS 365 MSO16.02.12527....32-BitWindows 7VBA Programmierung in Access.Hallo, wir haben eine Access-Abfrage erstellt, die auf eine Exceldatei zugreift. Wenn diese Exceldatei allerdings...
Microsoft Office 7. September 2021

Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage

Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage: Hallo. Ich habe mir heute Excel für Mac installiert. In einer Tabelle möchte ich aktuelle Börsenkurse über eine Webverbindung ziehen. In meinem Daten Menü finde ich nun Aus Filemaker - Aus...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Betrifft weitere Datenabfrage über die Daten Aktienfunktion in Excel. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.