Betrug Microsoft

Diskutiere und helfe bei Betrug Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulkaS. H., 11. März 2025.

1. JulkaS. H.
    JulkaS. H. Gast

Betrug Microsoft

Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr es ist von Indien ich musste mir angeblich kaufen Xbox Karten 14 Stück habe ich auch gemacht und das warte Fehler und später hat er gesagt dass er das Geld überweist hat er angeblich gemacht das werden wir sehen paar Tage später weil ich glaube das stimmt nicht natürlich habe ich auch meine de-nummer gegeben das war falsch ich weiß das war das Problem ich habe Angst gehabt dass mein Computer gesperrt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrug Microsoft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Betrug Microsoft - Similar Threads - Betrug Microsoft

Forum Datum

Betrug Microsoft

Betrug Microsoft: Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr...
Apps 11. März 2025

WARNUNG: Neue Betrugs/Phishing Masche Microsoft 356 ABO

WARNUNG: Neue Betrugs/Phishing Masche Microsoft 356 ABO: Hallo Zusammen,ich habe heute eine Bestätigung von einer offiziellen Microsoft E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen, dass ich eine Bestellung über 3...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...: Können diese Betrüger wiurklichen schaden Verursachen???
Apps 12. August 2023

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...

Microsoft Betrüger!!! Können sie schaden Anrichten??? auf so ein pop-up stösst man Öffter...: Können diese Betrüger wiurklichen schaden Verursachen???
Games und Spiele 12. August 2023

Wie erreiche ich den Microsoft Support wegen Betrug?

Wie erreiche ich den Microsoft Support wegen Betrug?: Ich habe 2 Abbuchungen von dem gleichen Spiel auf eine unbekannte Emailadresse. Leider habe ich noch nie ein Spiel auf Microsoft gekauft und es hat somit jemand mein Konto benutzt, um diese Spiele...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??: Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Buchungs-Grund: Microsoft*Microsoft 36...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Betrug - Kreditkartendaten - Im Namen von Microsoft G007666384

Betrug - Kreditkartendaten - Im Namen von Microsoft G007666384: Wer ist "Microsoft G007666384" und warum hat dieser meine Kreditkarte mit einem gewissen Betrag in US$ belastet?Meine Kreditkarte ist neu und wurde bisher noch nie Online verwendet.Es handelt sich...
Windows Security 18. Januar 2022
Betrug Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.