Betrugmashe

Diskutiere und helfe bei Betrugmashe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute hat jemand meinen Laptop blockiert, während ich online einen Film geschaut habe. Eine Stimme fordert mich auf, den Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aleksandar Dinov, 23. Juni 2025 um 20:23 Uhr.

1. Betrugmashe

Hallo, heute hat jemand meinen Laptop blockiert, während ich online einen Film geschaut habe. Eine Stimme fordert mich auf, den Laptop nicht auszuschalten und neu zu starten, sondern den Windows-Support anzurufen.Nummer ist 069-7104-7147.Ich habe den Laptop neu gestartet und nicht angerufen aber jetz ich habe Angst.Soll ich die angegebene Nummer anrufen und besteht eine Gefahr für meinen Laptop oder das ist Betrugmashe?Ich habe in meinem Brief auch ein Foto beigefügt.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrugmashe - Apps

Die Seite wird geladen...

Betrugmashe - Similar Threads - Betrugmashe

Forum Datum

Betrugmashe

Betrugmashe: Hallo, heute hat jemand meinen Laptop blockiert, während ich online einen Film geschaut habe. Eine Stimme fordert mich auf, den Laptop nicht auszuschalten und neu zu starten, sondern den...
Games und Spiele Gestern um 20:23 Uhr
Betrugmashe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.