Betrugsversuch durch Einblendung

Diskutiere und helfe bei Betrugsversuch durch Einblendung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klaus Gerstung, 22. Dezember 2023.

1. Betrugsversuch durch Einblendung

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows 10. Rechts unten in der Ecke stand eine Microsoft Nummer die ich anrufen sollte, was ich auch gemacht habe. Ich bekam eine Person die kaum Deutch sprach und auch fragte on ich Online Banking mache und auch ob ich eine email Adresse habe. Die Telefonnummer die ich anrufen musste ist 034956383666. Ich habe große Bedenken, dass diese Nummer keine Microsoft Nummer ist. Was kann ich tun?MfG Klaus Gerstung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrugsversuch durch Einblendung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Betrugsversuch durch Einblendung - Similar Threads - Betrugsversuch Einblendung

Forum Datum

neues Outlook: E-Mail: zusätzliche Spalten einblenden

neues Outlook: E-Mail: zusätzliche Spalten einblenden: Hallo Microsoft,ich möchte so wie beim "alten" Outlook möglich im Posteingang, Postausgang,... zusätzliche Spalten einblenden von, An, CC,...wie funktioniert das, weil RMK Feldauswahl gibt es ja...
Outlook.com 17. April 2025

Suchtooleinstellungen im Windows Explorer einblenden Windows 11

Suchtooleinstellungen im Windows Explorer einblenden Windows 11: Wie komme ich an die Suchtool Einstellungen?Wenn ich Explorer unter Suche ein Wort eingebe, dauert es Stunden oder es passiert gar nichts, bis mir die gesuchten Dateinen angezeigt werden.Wenn ich...
Apps 23. Februar 2025

Suchtooleinstellungen im Windows Explorer einblenden Windows 11

Suchtooleinstellungen im Windows Explorer einblenden Windows 11: Wie komme ich an die Suchtool Einstellungen?Wenn ich Explorer unter Suche ein Wort eingebe, dauert es Stunden oder es passiert gar nichts, bis mir die gesuchten Dateinen angezeigt werden.Wenn ich...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Betrugsversuch durch Einblendung

Betrugsversuch durch Einblendung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows 10. Rechts unten in der Ecke stand eine...
Apps 22. Dezember 2023

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen: Plötzlich kam eine Alarmmeldung, der Rechner sei von Hackern erfasst und die Aufforderung, die Nummer 063180918715 anzurufen. Ein Mann stellte sich als Steve Parker vom Secutity Office System von...
Apps 11. Juli 2023

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen: Plötzlich kam eine Alarmmeldung, der Rechner sei von Hackern erfasst und die Aufforderung, die Nummer 063180918715 anzurufen. Ein Mann stellte sich als Steve Parker vom Secutity Office System von...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch nötigen wollten, den PC für eine...
Windows Security 5. September 2017
Betrugsversuch durch Einblendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.