Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm

Diskutiere und helfe bei Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Surface wird schon länger recht warm beim Laden, es hört sich dann immer an als würde es gleich abheben. Dieses Mal ist der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn3927, 29. September 2021.

1. Björn3927
    Björn3927 Gast

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm

Hallo,Mein Surface wird schon länger recht warm beim Laden, es hört sich dann immer an als würde es gleich abheben. Dieses Mal ist der Bildschirm gerissen!, hat sich gelöst und vorgewölbt. Ich habe den Ladevorgang unterbrochen und das Surface vor die Tür gelegt, aber was mach ich jetzt damit? Offensichtlich ist es fast abgebrannt, wie entsorge ich es jetzt?Der Support von Microsoft ist leider nicht zu erreichen / würde wohl Geld verlangen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm - Surface

Die Seite wird geladen...

Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm - Similar Threads - Beule Bildschirm Gerät

Forum Datum

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Apps 12. März 2025

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Games und Spiele 12. März 2025

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre...
Surface 29. Juni 2023

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei...
Surface 6. September 2021

CPU teilweise 100Grad warm

CPU teilweise 100Grad warm: Hallo Leute ich habe ein Surface pro vier bei dem sich die Akkus aufgebläht haben vermutliche Ursache zu heiß. Akkus habe ich erfolgreich getauscht bei dem Einblick ins Innenleben wurde mir klar...
Surface 20. August 2020

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm: Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem...
Surface 9. Januar 2019

Surface Display flackert wenn das Gerät warm wird

Surface Display flackert wenn das Gerät warm wird: Hallo, mein Surface Display flackert bei starker Rechnerleistung bzw. gleichzeitigem Akku aufladen. Der "Trick" mit dem Gefrierfach bzw. bei den derzeitigen Außentemperaturen funktioniert...
Surface 22. Februar 2018
Beule unter Bildschirm, Gerät extrem warm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.