Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die bevorzugte Rechnungsadresse unter account.microsoft.com - Zahlung und Abrechnung - Adressbuch nicht ändern. Wenn ich eine Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Baumgartner, 9. Juli 2023.

1. Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.

Ich kann die bevorzugte Rechnungsadresse unter account.microsoft.com - Zahlung und Abrechnung - Adressbuch nicht ändern. Wenn ich eine Adresse auswähle, kommt zwar eine Meldung "Diese Adresse wurde erfolgreich als bevorzugte Rechnungsadresse hinterlegt" – aber dies ist nicht der Fall, es wird keine Adresse hinterlegt.

2. Dnl.Tech Win User

Rechnungsadresse ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarcSt_956

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihre Rechnungsadresse nicht ändern.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Peter.Star Win User

Rechnungsadresse

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

Peter
  4. Shakiru Soenu Win User

Ich habe einen Family Account und bin Teil eines Terams account über meine Businessadresse. Ich

Hallo DR. D!

Es tut mir leid, aber wenn Sie die Adresse in Ihrem Microsoft-Profil für die Rechnungsadresse geändert haben und es immer noch nicht angezeigt wird.

Wenn Ihre Adresse nicht in der Rechnungsadresse enthalten ist, müssen Sie sie möglicherweise gemäß den Richtlinien in den Artikeln über den folgenden Link erneut eingeben:
    https://learn.microsoft.com/microso...ge-your-billing-addresses?view=o365-worldwide

https://support.microsoft.com/account-billing/761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

Wenn sich die Rechnungsadresse jedoch immer noch nicht ändert, müssen Sie sich per Chat an das Microsoft-Supportteam wenden, da es sich um sensible Informationen handelt, die hier nicht weitergegeben werden können, die meisten von uns hier sind nur Benutzer wie Sie.

Link zum Microsoft-Support: https://support.microsoft.com/contactus

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Rechnung

6. Myk Ylaya Win User

Abonnement und Rechnungsadresse

Hallo Dave, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Bitte versuchen Sie, Ihre Region in den Windows-Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache und Region > Land zu aktualisieren, und wählen Sie https://www.microsoft.com/store ganz unten auf der Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support, der Ihnen helfen kann, Ihr Konto auf die neue Region zu aktualisieren.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support für zu Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht. - Similar Threads - Bevorzugte Rechnungsadresse ändern

Forum Datum

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Microsoft Office 6. Mai 2024

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern: Hallo an alle, in unserem Profil ist offenbar eine alte Rechnungsadresse gespeichert, die wir aber gar nicht sehen können. Wir sehen es nur auf unseren jährlichen Abrechnungen. Wie können wir...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg
Microsoft Office 3. Mai 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Apps 29. August 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist...
Surface 9. August 2019
Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.