Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Bevorzugte Sprache unter https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language wird bei mir immer wieder auf Englisch zurückgesetzt. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuatbo, 6. September 2024.

1. kuatbo
    kuatbo Gast

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt

Die Bevorzugte Sprache unter https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language wird bei mir immer wieder auf Englisch zurückgesetzt. Egal ob ich Deutsch hinzufüge und Englisch lösche oder beide Sprachen zusammen dort lasse, nach einiger Zeit ist dort wieder nur Englisch zu finden. Wodurch kann das verursacht werden? Das führt auch dazu, dass in meiner Outlook New-App die Sprache für die Korrektur auch immer wieder auf Englisch steht und ich das dann jedes Mal vor dem Verfassen einer E-Mail umstellen muss, weil alles rot unterstrichen wird, wenn ich die E-Mail auf in deutscher

2. 4b3cf823-afd3-4063-b Win User

automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

Ich habe die Lösung gefunden:

Unter Systemeinstellungen -> Sprache & Region -> Bevorzugte Sprachen war nur Deutsch eingetragen und nachdem ich dort Englisch hinzugefügt habe, funktioniert die automatische Erkennung beim E-Mail schreiben nun wieder.
  3. Naturenergie_1 Win User

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Getestet, auf dem Hauptkonto kein Problem! Das Freigegebene Konto: Sprache auf Englisch(Europe) geändert, gesichert und auf den Aktualisierungs-Link geklickt. Einstellungen werden übernommen.

Sprache wieder auf Deutsch eingestellt, gesichert (hier wird das Einstellungsfenster schon in deutsch angezeigt) dann auf den Aktuallisierungs-Link geklickt, Sprache wird auf englisch zurückgesetzt! Kann es ein Berechtigungsproblem sein?
  4. Heinz Jaklin Win User

Korrespondenzsprache

guten Tag Herr Petrov,

vielen Dank für Ihre Mühe,

ich kann mitteilen, dass die Einstellungen der bevorzugten Sprache bereits auf "Englisch" gelautet haben! Ich habe dies gerade nochmals geprüft und erneut abgespeichert;

Die Frage stellt sich nun wie folgt: WARUM kommuniziert Microsoft NICHT mit mir in der im System eingestellten "bevorzugten Sprache"?

Ich werde morgen auch nochmals mit dem Abrechnungsservice sprechen;

Gerne lese ich aber auch von Ihnen und sende dankend die besten Grüße!

5. Florian B Punkt Win User

Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

Danke für die Antwort.
    Es geht bei meinem Problem um die Cloudanwendung. Hier schein aus mir nicht verständlichen Gründen ein Teil der Anwendungen auf Deutsch zu laufen und ein Teil auf Englisch.
    Anzeigesprache ist auf Deutsch eingestellt
    Bevorzugte Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
    die Lösung über PowerShell ist nur für Administratoren.
    Bedeutet das ich muss mich an meine Administratoren wenden um die Sprache auf Deutsch zu wechseln?
    Wer helfen kann Vielen Dank
  6. abernert Win User

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Das geht so nicht, der einfachste Weg ist ein Englisches Office zu installieren. Mit den genauen Details kenne ich mich nicht aus.Bitte erstelle Deine Frage dahin gehend neu im Unterforum für Installation und/oder Konto, ich kann den Thread leider nicht dahin verschieben.Andreas.
    Ja, das hat funktioniert. Für andere, die dasselbe Problem haben: Ich habe es wie folgt gemacht:
    <br />1. Im eigenen Profil im Microsoftkonto (account.microsoft.com/profile) die Darstellungssprache und die bevorzugte Sprache beide auf Englisch umgestellt
    <br />2. Office auf dem lokalen Laptop deinstalliert
    <br />3. Office neu über Dienstleistungen und Abonnements neu installiert (account.microsoft.com/services/microsoft365/details, unten bei Install Office. Dann wird als Sprache automatisch Englisch vorgeschlagen. Vermutlich kann man das auch ohne Schritt 1 machen und muss dann bei der Auswahl der Sprache einfach auf Englisch gehen
    <br />Danke!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt - Similar Threads - Bevorzugte Sprache Englisch

Forum Datum

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings: hat da Ihrgend jemand tipps warum das einfach so passiert, egal was man einstellt es klappt nicht...Grüße Finn
Outlook.com 27. Februar 2025

bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt...

bei meinem Postfach übernimmt das System die Sprache nicht, wird immer auf Englisch statt...: wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern.habe es bereits über die Einstellungen probiert, es wird aber nicht übernommen
Outlook.com 27. Februar 2025

gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet

gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet: ich habe bestimmt jetzt 2h probiert, dass mein outlook new dauerhaft die Sprach & Regioneinstellungen für Deutsch - Deutschland speichert.wenn ich meine sekundäre google mail-adresse oder meine...
Outlook.com 19. November 2024

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem Tabwechsel ist der Kalender wieder einzeln aufgeführt...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.