Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.
Diskutiere und helfe bei Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Lerch, 18. Mai 2023.
Thema:
Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. - Apps
Die Seite wird geladen...
Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden. - Similar Threads - Bevorzugte Standardprogramme Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.Bevorzugte Standardprogramme können nicht ab Festplatte gewählt werden.: HalloMit den vorherige Versionen konnte ich immer in ein auf der Festplatte installiertes Programm. Bei der neueste Version kann ich nur noch den Microsoftstore wählen. Wie kann ich bevorzugte...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2023 |
Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte WiederherstellenWindows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen: Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Word als StandardprogrammWord als Standardprogramm: Ich habe zuvor mit einem kostenlosen Programm gearbeitet und nun doch das Office-Paket.
Seit ich es habe, kommt jedoch immer beim öffnen der Word-Datei, dass ich es zum Standardprogramm machen...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Word als StandardprogrammWord als Standardprogramm: Seit heute bekomme ich laufend beim Aufrufen eines Word Dokuments die Meldung "Word ist nicht ihr Standrdprogramm.
Dann soll ich unter Einstellungen>Apps>Standard Apps Word als Standard auswählen...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Excel als StandardprogrammExcel als Standardprogramm: Über das Microsoft HUP habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) Office 2016 installiert.
Alle Programme sind vorhanden, ich habe Word, Excel und Powerpoint in der Taskleiste angeheftet.
Alle...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Nicht von mir gewählter ProfilnameNicht von mir gewählter Profilname: Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an...
|
Windows Insider | 24. Oktober 2017 |
StandardprogrammStandardprogramm: Hallo in der Runde,
ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch
Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option
"Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
|
Allgemeines | 9. Dezember 2009 |