Bewegungsmelder mit PC verbinden?

Diskutiere und helfe bei Bewegungsmelder mit PC verbinden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle, ich habe jetzt vor bei mir zu Hause einen Bewegungsmelder zu installieren und dann zu schauen, dass wenn ich nicht da bin, was in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raymund Dueck, 21. September 2023.

1. Raymund Dueck
    Raymund Dueck Member

Guten Tag alle,

ich habe jetzt vor bei mir zu Hause einen Bewegungsmelder zu installieren und dann
    zu schauen, dass wenn ich nicht da bin, was in meiner Wohnung vor sich geht, wisst
    ihr ob es spezielle Bewegungsmelder auch direkt mit einer App gibt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ConradinMorel
    ConradinMorel Member

Ich bin mir fast sicher, dass es sowas geben müsste.
    Wo du sowas aber finden kannst, das weiß ich nciht.

Thema:

Bewegungsmelder mit PC verbinden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit PC verbinden? - Similar Threads - Bewegungsmelder verbinden

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt: Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir...
Microsoft Office 17. April 2025

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?: Hey, ich möchte vermeiden, dass das Licht im Badezimmer unnötig brennt. Ist es möglich, das Licht der Toilette mit einem Bewegungsmelder zu koppeln, sodass es nur bei Bedarf angeht?
Umfragen 28. Februar 2024
Bewegungsmelder mit PC verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.