Bewerbung um eine Wohnung

Diskutiere und helfe bei Bewerbung um eine Wohnung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe gesehen, dass Sie eine Wohnung vermieten. Könnten Sie mir bitte... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JonahBradshaw, 26. August 2023.

1. JonahBradshaw
    JonahBradshaw New Member

Guten Tag! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe gesehen, dass Sie eine Wohnung vermieten. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen über die Wohnung geben? Ich interessiere mich sehr dafür. Welche Kosten kommen auf mich zu und gibt es besondere Voraussetzungen, um sich für die Wohnung zu bewerben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. RandallLyons
    RandallLyons New Member

Hallo! Es freut mich, dass Sie Interesse an der Wohnung haben. Die Wohnung hat eine Gesamtmiete von 800 Euro pro Monat inklusive Nebenkosten. Wir benötigen eine Kaution in Höhe von 1600 Euro. Um sich für die Wohnung zu bewerben, benötigen wir eine Selbstauskunft, eine Schufa-Auskunft und Nachweise über Ihre Einkünfte. Bitte teilen Sie uns auch etwas über sich mit und warum Sie die Wohnung gerne mieten würden.

4. JonahBradshaw
    JonahBradshaw New Member

Vielen Dank für die Informationen! Das klingt wirklich interessant. Ich bin berufstätig und habe ein stabiles Einkommen. Die Lage der Wohnung wäre perfekt für mich, da sie nah an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich bin sehr ordentlich und achte darauf, meine Umgebung gut zu pflegen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, diese Wohnung zu mieten.

5. RandallLyons
    RandallLyons New Member

Das klingt großartig! Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Wohnung. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne auf unserer Website weitere Tipps und Muster für die Wohnungsbewerbung ansehen: rentola.de Dort finden Sie nützliche Informationen, wie Sie Ihre Bewerbung am besten gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die erforderlichen Unterlagen zukommen lassen könnten, damit wir den Bewerbungsprozess weiterführen können.

Thema:

Bewerbung um eine Wohnung - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Bewerbung um eine Wohnung - Similar Threads - Bewerbung Wohnung

Forum Datum

Bewerbung optimieren

Bewerbung optimieren: Hallo, ich habe schon ein paar Bewerbungen verschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Gibt es bestimmte Tricks oder Ansätze, wie man eine Bewerbung noch gezielter verbessern kann?
Umfragen 19. April 2025

Ich will doch Word nur installieren, um meine Bewerbungen offline zu schreiben

Ich will doch Word nur installieren, um meine Bewerbungen offline zu schreiben: Gibt's da irgendeine Möglichkeit, ohne das überteuerte Abo für alles zu bezahlen?
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ich will doch nur den mist installieren um meine Bewerbungen offline zu schreibe

Ich will doch nur den mist installieren um meine Bewerbungen offline zu schreibe: gibts da irgendeine möglichkeit ohne das überteuerte abo für alles zu bezahlen?
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht....

Ich habe in Microsoft Office / 365 nach einen Lebenslauf und Bewerbungs Vorlagen gesucht....: Hallo,ich war auf der suche nach einer neuen Vorlage, ich habe die Templates durchstöbert, und habe dieses komisches Dokument gefunden. Kann mir bitte jemand eklären was das ist, und wieso da so...
Microsoft Office 26. November 2024

Massenhaft irrelevante Bewerbungen - wie Spam-Filter einstellen?

Massenhaft irrelevante Bewerbungen - wie Spam-Filter einstellen?: Hallo,seit ca. einem Monat bekommen wir massenhaft irrelevante Bewerbungen. Wir sind ein kleines Beratungsunternehmen für Biotechfirmen, und fast jeden Tag gibt es 1-3 Bewerbungsemails die alle...
Outlook.com 14. August 2024

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung"

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung": Kurz und Knapp: Ich habe eine Regel erstellt, mit dem Wort Bewerbung für einen separaten Ordner.Nun erhielte ich mehrmals Rückmeldungen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. aber ich habe...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung Gesendet am: 14.12.2022 22:26 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: Der Fehler...
Outlook.com 14. Dezember 2022
Bewerbung um eine Wohnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.