Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethRoth:, 29. Dezember 2020.

1. Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Hallo

Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort verwalten.

Ich habe keinen Punkt gefunden, wie ich das ändern könnte. Auch finde ich in den verschiedenen Hilfen keine solche Information und eine weitere Kontaktanfrage an Microsoft habe ich auch nicht gefunden :-.

2. Therese` Win User

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Elisabeth,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an
    den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. G.O.Tuhls Win User

Steuerrechnung

Ruf über Datei | Konto einer Office-Anwendung die Webseite "Konto verwalten" auf. Dort dann weiter:

• Abonnement verwalten
    • Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar.
    • Alle Bestellungen
    • (Zeitraum auswählen)
    Dort findest Du unter jeder Bestellung/Bezahlung eine Schaltfläche "Steuerrechnung"

Gruß

G.O.
  4. MartinStraßlach Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  5. Pauline R. Win User

wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

Hallo Helga,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office testen

Hallo Swenja,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto - Similar Threads - Bezahlung Abonnement Microsoft

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

Abonnement-Bezahlung

Abonnement-Bezahlung: Ich habe das Abonnement bereits bezahlt und werde trotzdem per Mail aufgefordert das Abonnement zu bezahlen, ansonsten es gesperrt wird. Wie muss ich vorgehen, um dies zu bestätigen?
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft bezahlen

Microsoft bezahlen: ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.