Bezahlung

Diskutiere und helfe bei Bezahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-Naster87, 3. August 2018.

1. Bezahlung

Hallo,

wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?

2. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Es zeigt keines an.

Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  3. Agnethe_E Win User

Bezahlung

Hallo Pascal,

In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Gijs_H Win User

Bezahlung

Hallo Daniel,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Bezahlungen. Bitte kontaktieren Sie die

Abrechnungssupport.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

Die Telekom hilft leider nur gegen Bezahlung.

Hattest du jemals den Passwort bei deinem Mailkonto gewechselt?
  6. MartinStraßlach Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung - Similar Threads - Bezahlung

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
Outlook.com 19. März 2025

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
Microsoft Office 18. März 2025

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Fehler beim Bezahlen von M. 365

Fehler beim Bezahlen von M. 365: Hallo zusammen,beim Versuch, Windows 365 Basic 2€/Mon., kommt seit 1-2 Wochen die Frustrierende Kack Nachricht:"Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...
Microsoft Office 17. Februar 2025

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft: ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft
Microsoft Office 21. Januar 2025
Bezahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.