Bezeichungen in Planner

Diskutiere und helfe bei Bezeichungen in Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann ich die Reihenfolge der Bezeichnungen in Microsoft PLANNER (farbige Fähnchen' ändern? Wenn ja, wie? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ND-PE Jeannette, 15. Oktober 2018.

1. Bezeichungen in Planner

Hallo

kann ich die Reihenfolge der Bezeichnungen in Microsoft PLANNER (farbige Fähnchen' ändern?

Wenn ja, wie?

Danke

2. Wolf Spohr Win User

Bezeichungen in Planner

Hallo,

Kann ich DIr weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Bezeichungen in Planner

Hallo,

Was meinst Du mit Reihenfolge?

Hier einiges zum Thema Bezeichnungen und Etiketten.

Zum Sortieren von Aufgaben schaue einmal
    hier
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lucia 18 Win User

Outlook 2010 verändert die Ansicht nach schliessen

Hallo Pauline,

ich habe kein Update mit der o.a. Bezeichung gefunden.

Was was kann ich noch tun?

Lucia
  5. KatjaBr Win User

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen

Nun ja, da bin ich wohl antiquierten Bezeichungen aufgesessen. Ein Mac ist für mich eigentlich auch ein PC.

Aber lassen wir das....danke trotzdem
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Vorgehensweise ist unter Windows 10 gleich, in der Systemsteuerung wird die Bezeichung "Programme und Feauture" angezeigt.

Ich habe die Versionsangabe angepasst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichungen in Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezeichungen in Planner - Similar Threads - Bezeichungen Planner

Forum Datum

Neue Planner App: Wie kann man alle Pläne einer Gruppe sehen?

Neue Planner App: Wie kann man alle Pläne einer Gruppe sehen?: Guten tag,wir nutzen Planner vorrangig zur Organisation von Aufgaben im Team. Seit der Umstellung auf die neue Planner App können wir nicht mehr alle Pläne sehen, welche zu einer Gruppe gehören...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office 25. April 2025

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

"Neue Bezeichung..." im Dokument speichern

"Neue Bezeichung..." im Dokument speichern: Wenn über "Neue Bezeichnung..." ein neuer Beschriftungstyp angelegt wird, wird dies in der normal.dotm gespeichert. kann ich diesen Neuen Beschriftungstyp auch innerhalb des eigentlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2023

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?: Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10. Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte oder Abschnitts-Register - alle in derselben...
Microsoft Office 22. Februar 2021
Bezeichungen in Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.