Bezug von Onenote 2016

Diskutiere und helfe bei Bezug von Onenote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man als Microsoft 365 Abonnent früher Office 365 die Bezahlversion von Onenote 2016 gratis herunterladen ? Und wenn ja, bitte wo ? Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 31. Januar 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Bezug von Onenote 2016

Hallo, kann man als Microsoft 365 Abonnent früher Office 365 die Bezahlversion von Onenote 2016 gratis herunterladen ? Und wenn ja, bitte wo ? Wie kann man nach der Installation im laufenden Betrieb die Bezahlversion von der Gratisversion dieser Software unterscheiden ?Gruß, mainze

2. Fred Suarez Win User

Bezug von Onenote 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Mein Name ist Fred.

Ja, das können Sie hier:

https://www.onenote.com/download

Oder auch hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

Die kostenpflichtige Version hat mehr Funktionen und ist nicht in Windows enthalten, Sie müssen sie über den obigen Link installieren, und die kostenlose Version, die Sie aus dem Windows Store herunterladen können, und ihr Name ist Onenote für Windows10 oder kann vorinstalliert sein.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles Gute

Fred
  3. Fred Suarez Win User

Bezug von Onenote 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ok, dies ist die kostenlose Version:

https://www.microsoft.com/de-de/p/onenote-for-w...

Und die kostenpflichtige Version ist hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

Denken Sie jedoch daran, dass zwar alle unterstützten Versionen von OneNote kostenlos heruntergeladen und verwendet werden können, bestimmte Premium-Funktionen jedoch mit einem optionalen Microsoft Office 2019- oder Microsoft 365-Abonnement freigeschaltet werden können.

Im Lebenslauf können Windows-Benutzer zwischen zwei verfügbaren Versionen wählen:

OneNote (früher "OneNote 2016" genannt), die kostenlose Desktop-App, die auf allen unterstützten Versionen von Microsoft Windows läuft und Teil von Office 2019 und Microsoft 365 ist.

OneNote für Windows 10, die OneNote-App, die auf allen Editionen von Windows 10 vorinstalliert ist und auch kostenlos im Microsoft Store heruntergeladen werden kann.

Mehr Details hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/welc...

Um eines von einem anderen zu unterscheiden, schauen Sie sich einfach den Namen an, eine Version sagt Onenote für Windows und die andere sagt nur Onenote.
  4. Bernd P. Win User

Bezug von Onenote 2016

Lies doch einfach meine Antwort ....
    <br />Bernd
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Bezug von Onenote 2016

Hier wird mal wieder viel Unsinn erzählt.
    <br />Es gibt zwei Versionen von OneNote.
    <br />- OneNote für Windows 10, ist Bestandteil von Windows 10 (auf Wunsch auch von Windows 11) und
    <br />- OneNote (früher genannt OneNote 2016)
    <br />Beide sind kostenlos.
    <br />Beide Links zum Download von OneNote 2016 sind korrekt.
    <br />Der Haken bei OneNote 2016 ist, dass es wiederum zwei Varianten gibt.
    <br />Der Unterschied liegt NICHT im Download, der ist gleich.
    <br />Der Unterschied bzw. die Unterscheidung liegt in der Installation:
    <br />Wenn die Installationsroutine feststellt, dass in einer MS 365 Umgebung mit gültiger Lizenz installiert wird, dann wird der volle Funktionsumfang installiert, sonst nicht.
    <br />Ein wichtiger Unterschied ist z.B., dass man in der kastrierten Version kein lokales Notizbuch öffnen oder anlegen kann.
    <br />Normalerweise sollte es bei MS 365 dabei sein, das hängt aber vom Zeitpunkt der Erstinstallation ab, da Microsoft das mehrfach geändert hat. Einfach mal nach "onenote" suchen, wenn man zwei findet, hat man auch OneNote 2016, erkennbar am vorhandenen Datei-Menü (OneNote für Windows 10 hat keins).
    <br />Bernd
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Bezug von Onenote 2016

Hallo,
    <br />die Kostenfreie Version nennt sich "OneNote für Windows 10". Sie ist eine APP und kann im Store geladen werden. Aber Achtung: Diese Version ist abgekündigt und wird nicht weiterentwickelt.
    <br />Die andere, zu Office gehörige Version OneNote wird dagegen (wieder) weiterentwickelt. Diese Version kannst Du über den 2. Link herunterladen (auf der Seite etwas nach unten scrollen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezug von Onenote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezug von Onenote 2016 - Similar Threads - Bezug Onenote 2016

Forum Datum

OneNote 2016

OneNote 2016: Error beim Synchronisieren: Fehlercode 0xE0000644
Microsoft Office 30. März 2021

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo Community Seit heute habe ich das Problem, dass bei einer Formeleingabe in OneNote dieses entweder nicht reagiert oder sogar abstürzt. Kennt jemand das Problem auch? Cache und...
Microsoft Office 2. Juni 2019

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo, in OneNote gab es eine simple Möglichkeit eine OCR-Funktion zu nutzen (Texterkennung aus einer Grafik). Beispiel: Oft hat man keine Möglichkeit Text zu kopieren (PC-Fehlermeldungen...)....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote ein pdf File (A4 quer) einfüge, wird es im Hochformat, also gedreht eingefügt. Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielen Dank und beste Grüße User 1NN
Microsoft Office 26. Mai 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote 2016 eine Exceldatei einfügt, wird diese abgeschnitten obwohl in Excel die Daten in der Seitenansicht sich auf der A4 Seite befinden. Hat hierfür jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Onenote 2016

Onenote 2016: Halli Hallo, ich habe eine Frage zu Onenote 2016. Ist es möglich dies auf meinem Tablet zu installieren. Auf dem Tablet ist nur die normale vorinstallierte App zu finden, die natürlich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2017
Bezug von Onenote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.