Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app?

Diskutiere und helfe bei Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan das Microsoft 365 Single Abo also für 10€ monatlich, nun habe ich gesehen, dass es auch das basic für 2€ monatlich gibt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine U, 14. März 2025.

1. Nadine U
    Nadine U Gast

Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app?

Hallo ich habe momentan das Microsoft 365 Single Abo also für 10€ monatlich, nun habe ich gesehen, dass es auch das basic für 2€ monatlich gibt. Nun meine Frage hat man mit dem basic Abo auch vollen Zugriff auf Word Excel Teems usw. Vorallem in der M365 copilot app? Am PC kann ich dann ja nur die online Version nutzen richtig? Liebe Grüße

2. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Leonielhou Orilla Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Was Ihre anfängliche Frage betrifft, lautet die Antwort einfach, nein, Sie können sie nicht mit mehreren Benutzern oder Geräten verwenden. Microsoft 365 Business Basic bietet Teams, Exchange, OneDrive und SharePoint, aber nur web- und mobilbasierte Versionen der am häufigsten verwendeten Produktivitäts-Apps wie Word, Excel und PowerPoint. Wenn Sie also auch diese Apps verwenden möchten, können Sie Office 365 Personal oder Family für bis zu 6 Mitglieder erwerben. Siehe Link zum Vergleich:

https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app? - Similar Threads - Microsoft 365 basic

Forum Datum

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 18. März 2025

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...: Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel und word aber neben nicht in Onenote. Woran kann das liegen? Ich habe eben nochmals officesetup für Windows...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365 Basic-Download für Word

Microsoft 365 Basic-Download für Word: Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und...
Microsoft Office 7. April 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Keinen zugriff auf Microsoft Authenticator-App für Login M365

Keinen zugriff auf Microsoft Authenticator-App für Login M365: HalloLeider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator-App welche unseren M365 Admin login schützt.Somit könnne wir uns nicht mehr an dem Tenant anmelden.Es handelt sich hier um...
Microsoft Office 17. Januar 2024

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023
Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.