BILD Funktion & VBA

Diskutiere und helfe bei BILD Funktion & VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende den folgenden VBA-Code in Excel 365, um eine Formel in eine Zelle einzufügen:CellsLabelRow, LabelCol.Formula2 = "=bild" & ws.Name & "!" &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Ellis1, 15. Juni 2023.

1. BILD Funktion & VBA

Ich verwende den folgenden VBA-Code in Excel 365, um eine Formel in eine Zelle einzufügen:CellsLabelRow, LabelCol.Formula2 = "=bild" & ws.Name & "!" & ArtDataAddress & ",,0"Das bereitet mir eine Reihe von Problemen.1. Wenn ich die richtigen Trennzeichen ";;" eingebe Anstelle von ",," erhalte ich einen 1004 Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler.2. Das Trennzeichen ",," erscheint in VBA als ";;" in der Zelle, aber anstatt das Bild anzuzeigen, wird ein „#Name?“ Fehler angezeigt.Wenn ich manuell zur Zelle gehe und die Eingabetaste drücke, wird das Bild wie erwartet angeze

2. Claus Busch Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Hallo Dirk,

die Bilder können auch kleiner als die Zelle sein.

Anpassen geht nur von Hand (Bild kleiner als Zelle oder Zelle größer als Bild) oder mit VBA.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Excel

Hallo,

ich würde alle Bilder von Hand einfügen und dann mit VBA auf unsichtbar stellen.

Und dann bei einem Ereignis das entsprechende Bild wieder sichtbar machen.

Claus
  4. Michael Bauer (vboff Win User

VBA UserForm in Outlook Task Formular

Hallo,

mit "Modul schreiben" meinst Du wahrscheinlich, ein Makro. VBA Makros/Funktionen können nicht in eine Aufgabe eingefügt werden, sondern bleiben in dem Modul (der VBA-Projektdatei) und werden aus der Aufgabe aufgerufen.

CommandButtons gibt es seit Outlook 2013 auch nicht mehr. Dem jetzt verwendeten Ribbon läßt sich von Hand eine Schaltfläche hinzufügen. Das geht auch mit einem Addin. Mit VBA geht das nicht.

Hast Du die Funktion geschrieben/kopiert und weißt nicht, wie die aufgerufen werden kann? Oder fehlt die Funktion selbst?
  5. E1234_191 Win User

Excel Add-in Datenanalyse

Bei mir hat jetzt Folgendes funktioniert: Ich habe das Add-In "Analyse-Funktionen - VBA" deaktiviert (Ich hatte sowohl das, als auch "Analyse-Funktionen" aktiviert). Seitdem funktioniert es, auch wenn ich VBA wieder aktiviere oder nur eins von den beiden nutze. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

WVerweiß - Excel Bild

Hallo,

mit einer Formel kannst du keine Bilder übernehmen.

Wenn du das automatisch haben willst, muss du es mit VBA lösen. Wie ist der Name der Bilder und wie ist kann man diesen mit der Artikelnummer verknüpfen? Es würde einfach gehen, wenn das Bild die Artikelnummer als Name hätte, z.B. "12345.jpg".

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BILD Funktion & VBA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BILD Funktion & VBA - Similar Threads - BILD Funktion VBA

Forum Datum

Excel Funktion mit oder ohne VBA

Excel Funktion mit oder ohne VBA: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei einer Funktion helfen.Ich möchte wissen, wieviel Projekte man bei gleichen Rahmenbedingungen in einem Zeitraum Jahr abschließen kannParameter:Der...
Microsoft Office 6. März 2024

[VBA] Ausführung einer Funktion/eines Makros unterbinden

[VBA] Ausführung einer Funktion/eines Makros unterbinden: Hallo. Sitze gerade vor einem für mich nicht lösbaren Problem. Wenn man eine XLSM normal öffnet, wird im Kopf von Excel die Sicherheitswarnung eingeblendet. Der Code einer Funktion/eines...
Microsoft Office 11. Januar 2020

benutzerdefinierte Funktion (VBA)

benutzerdefinierte Funktion (VBA): Hallo, NG, ich habe eine Mappe mit etwas schwierigen Berechnungen, nachstehend 2 verschiedene Anforderungen. [IMG] Der Versatz gegenüber den Typen ist immer gleich, d. h. mit einer...
Microsoft Office 15. August 2019

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen: Hallo, ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave. Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird zwar das Popup angezeigt - allerdings werden...
Microsoft Office 27. September 2018

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX: Hallo Zusammen Ich benutze ja nicht das erste mal VBA in Excel, aber ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht steh ich auch irgendwo selbst auf dem Schlauch. Neues Excel Sheet angelegt,...
Microsoft Office 28. September 2017

BILDER IN ORDNER PER VBA VERSCHIEBEN

BILDER IN ORDNER PER VBA VERSCHIEBEN: Guten Tag Liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich vba von Excel. Ist folgende Idee umsetzbar: Ich habe eine Userform, welche ich mit Text und auch einem Bild beladen kann. Die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray

Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray: Hallo allerseits, ich will eine Funktion in VBA-Excel programmieren die am Ende eine ParamArray besitzt die jeweils zwei Werte pro Datensatz beinhaltet. Bis jetzt sieht meine Funktion so...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
BILD Funktion & VBA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.