Bild in Originalgröße anzeigen

Diskutiere und helfe bei Bild in Originalgröße anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,habe Bilder in eine Notiz eingefügt und diese verkleinert.Zumindest über das Kontextmenü sehe ich keine Möglihkeit, mir diese in einer Art Lightbox... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mycc, 24. November 2023.

1. mycc
    mycc Gast

Bild in Originalgröße anzeigen

Hi,habe Bilder in eine Notiz eingefügt und diese verkleinert.Zumindest über das Kontextmenü sehe ich keine Möglihkeit, mir diese in einer Art Lightbox möglichst groß anzeigen zu lassen – wie man es von vielen Bildergalerien etc. im Web kennt.Dies bietet OneNote nicht an?mycc

2. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Bildvorschau im Kontextmenü

Hallo,

OneNote hatte noch nie eine Vorschaufunktion für Bilder, du kannst dir nur die Originalgröße anzeigen lassen. Eine Lösung via Registry gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Marco Seefeldt Win User

Papierdokument scannen und einfügen in OneNote 2010

Hallo Wilfried,

klicke das Bild mit rechter Maustaste an und wähle *Originalgröße wiederherstellen*.

Du kannst das Bild auch einfach anklicken, links siehst du dann ein Kreuz mit Pfeilen darauf klickst du auch. Das Bild hat nun an jeder Seite und in jeder Ecke Haltepunkte mit denen du das Bild anpassen kannst.

Gruss,

Marco
  4. IrenaJarni Win User

Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden

Hallo G. O.,

wenn ich das Bild zuerst speichere und dann im Platzhalter auf das SymbolOption Bilder klicke und den Speicherort nenne, funktioniert's natürlich. Aber das dauert a bisserl und ich will die Bilder nicht extra speichern.

Ich möchte die Bilder über Strg + V einfügen - über diesen Weg wird das Bild immer in die Mitte der Folie in Originalgröße eingefügt. Wie gesagt, bei Diagrammen funktioniert's, wenn man vorher den Platzhalter-Rahmen markiert hat.

Hoffe, ich konnte es diesmal besser erklären.

LG Irena
  5. Salsera82 Win User

Bilddatei in Signatur wird unscharf angezeigt (Outlook 2010)

Hallo, ich schliesse mich da an: ich müsste für alle Mitarbeiter die Signatur ändern, das wäre zu aufwändig mit Webgrafik.

Ich verwende Outlook 2016. Füge ich eine Grafik in die Emailsignatur ein, bläst Outlook sie grösser auf, als sie ist - und ich kann sie nicht mehr auf die Originalgrösse verkleinern. Wie schaffe ich das? So geht es nicht, das Bild wird unscharf!

Vielen Dank für schnelle Hilfe!!
  6. Thomas Br. Win User

Bilder als EMail - Anhang geringe Größe

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Option gibt es in Outlook 2010 nicht mehr. Bilder werden seit der Version immer in Originalgröße verschickt.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild in Originalgröße anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild in Originalgröße anzeigen - Similar Threads - Bild Originalgröße anzeigen

Forum Datum

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW: Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Bild in Zelle anzeigen, wenn.......

Bild in Zelle anzeigen, wenn.......: Hallo zusammen,ich möchte in einer Zelle, unter bestimmten Bedingungen, ein Bild anzeigen lassen.Das Bild ist eine eingescannte Unterschrift.Diese Zelle hat aber schon eine Formel hinterlegt:...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen: Hallo, ich erhalte gelegentlich Mails mit Fotos, die Inline angezeigt werden und nicht als Anlagen. Kann das nur der Versender korrigieren oder kann ich das über Einstellungen bei mir im Outlook...
Microsoft Office 6. September 2019

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen: Habe eine Fotoordner mit jemanden geteilt, habe auch Bearbeitung zugelassen. Dies hat alles wunderbar funktioniert, der Ordner erscheint auch in der Übersicht geteilt. Aber, die Fotos erscheinen...
Microsoft Office 29. September 2018
Bild in Originalgröße anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.